DIE BESTEN DEALS ZUM Amazon Prime Day!

Das Mega-Verkaufsevent des Sommers ist gestartet! Während des Amazon Prime Day gibt es 36 Stunden Schnäppchen-Nonstop! Wer sich die besten Angebote sichern möchte, benötigt aber eine Prime-Mitgliedschaft!

Hier geht es direkt zum PRIME DAY!

Ab heute (Montag 12:00 Uhr) bis zum Dienstag um 23:59 gibt es Angebote im 5-Minutentakt! Die Angebote gelten nur solange Vorrat reicht. Beliebte Deals sind auch gerne mal nach wenigen Sekunden ausverkauft. Es heißt also schnell sein. Die Blitzangebote laufen maximal 6 Stunden. Ein Prime-Abonnement ist Pflicht! 

Auf unserer Angebote-Seite findest du auch immer die aktuellsten Highlights + Aktionen im Rahmen des Prime Day!

DIE HIGHLIGHTS DES PRIME DAY:

PRIME DAY ANGEBOTE:

Heimkino & Technik

Filme & Serien

Spielzeug, Games & Konsolen

Smartphone, Tablet & Smartwatches

Küche & Haushalt

Garten, Haus & Draußen

Musik

Essen & Trinken

Mode

Büro

Bad

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
    • Amazon nutzt das halt um das Sommerloch etwas zu schließen. Der Händler unterbietet schon die Preise der Konkurrenz, die Angebote sind jetzt subjektiv nicht so gut wie in der Cyber Monday Woche.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge