3FÜR2-Aktion auf Star Wars & Marvel-Filme inkl. 4K Blu-rays! (Amazon)

Amazon startet die „Galaktischen Angebote“ vom 27. Mai bis zum 7. Juni 2020 und bietet euch ausgewählte Star Wars und Marvel Filme in einer 3FÜR2-Aktion an! Bis zu 33% sparen!

Es gab eigentlich schon länger Zeit keine gute Medien-Aktion auf Amazon. Schuld daran war (auch wenn es keiner mehr hören kann) wohl der Ausbruch des Coronavirus. Nachdem sich aktuell die Wogen etwas glätten, hat Amazon auch wieder angefangen das Entertainment-Segment wieder etwas mehr in den Fokus zu rücken. Und mit was könnte man besser beginnen als mit zwei der beliebtesten Franchises? Bis zum 7. Juni 2020 könnt ihr euch die Blockbuster-Filme aus dem Star Wars und Marvel-Universum mit einem Rabatt von bis zu 33% sichern! Leider ist die Auswahl etwas eingeschränkt, so gibt es z.B. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers oder die Filme der ursprünglichen Star Wars Triologie (Episode 4 bis 6) nicht auf DVD, Blu-ray und 4K Blu-ray innerhalb der Aktion zum Kauf.

Hier geht es zur Aktion!

Hier geht es zur 4K Blu-ray-Auswahl

Es lohnt sich aber auf jeden Fall einmal durch das Angebot zu stöbern. Gute Unterhaltung winkt euch z.B. mit „Avengers: Endgame“, „Avengers: Infinity War“, „Solo: A Star Wars Story“, „Guardians of the Galaxy“, „Thor: Tag der Entscheidung“ oder „Doctor Strange“.

Weitere aktuelle Angebote:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge