4K HDR Neuerscheinungen im Oktober auf Rakuten TV

Rakuten TV erweitert seinen 4K HDR-Katalog für Smart TV in Europa um neue Inhalte in bester Bildqualität. Unter den Neuerscheinungen im Oktober findet sich z.B. „X-Men: Dark Phoenix“, „Brightburn: Son of Darkness“ oder „Godzilla 2: King of the Monsters“. 

Der Herbst ist da, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Eigentlich die perfekte Zeit für gemütliche Filmabende auf der Couch oder dem eigenen Heimkino. Neben den bekannten „Big Playern“ Amazon Prime Video und Netflix erweitert auch Rakuten TV stetig sein Film und Serien Portfolio. Im Oktober gibt es dementsprechend hochkarätige Neuzugänge in 4K HDR Qualität, die über die Rakuten TV App abgerufen werden können. Preislich bewegen sich die Title absolut im Rahmen. Meist können die Blockbuster für 4.99 Euro ausgeliehen werden, der digitale Kauf kostet um die 13-18 Euro.

4K HDR Neuheiten im Oktober:

  • 03. Oktober – X-Men: Dark Phoenix – 4K HDR
  • 03. Oktober – Godzilla 2: King of Monsters – 4K HDR
  • 04. Oktober – Burning – HD
  • 11. Oktober – Men in Black: International – 4K HDR
  • 11. Oktober – The Dead Don’t Lie – HD
  • 17. Oktober – Long Shot – Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich – HD
  • 18. Oktober – Drei Schritte zu dir – HD
  • 18. Oktober – Brightburn: Son Of Darkness – 4K HDR
  • 24. Oktober – Ein Becken voller Männer – HD
  • 25. Oktober – Pets 2 – 4K HDR

Rakuten TV feiert den Digital-Start von „X-Men: Dark Phoenix“ mit einem Sonderangebot auf die sechsteilige „X-Men Kollektion“. Alle Filme können für 5.99 Euro ausgeliehen werden!

Wer noch keine Berührungspunkte mit Rakuten TV hatte, der sollte sich auf jeden Fall einmal das Portfolio des Streaming-Service näher ansehen. Blockbuster wie „Avengers: Endgame“, „Shazam!“, „Aladdin“, „Alita: Battle Angel“ oder „Green Book: Eine besondere Freundschaft“ stehen auf der Plattform bereits in 4K UHD Qualität (meist mit HDR) zur Verfügung.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge