Unser neues 4K MAGAZIN ist da! Jetzt kostenlos als ePaper downloaden!

Lange haben wir daran gearbeitet, jetzt ist es endlich fertig! Das „4K MAGAZIN“ ist geboren und mit ihm eine aufwendige Gestaltung der aktuellen News, exklusive Beiträge, Tests uvm. Jetzt als kostenloses ePaper downloaden!

Unabhängig - aktuell - kostenlos: Das 4K Magazin von den Redakteuren von 4kfilme.de!
Unabhängig – aktuell – kostenlos: Das 4K Magazin von den Redakteuren von 4kfilme.de!

In unserer ersten Ausgabe präsentieren wir euch den „TV-Guide 2019“ mit allen bislang angekündigten 4K & 8K Fernsehern der namhaften TV-Hersteller inkl. Preise & Verfügbarkeit. Wir wagen einen Blick auf die aktuelle „8K Technologie“ und stellen uns die berechtigte Frage:“Zukunft oder sinnloses Gimmick?“. Gemischte Gefühle kamen auch bei der Apple Pressekonferenz auf, auf der erstmals das neue „Apple TV+“ Streaming und „Apple Channels“ vorgestellt wurden. Kann das Unternehmen sich damit gegen Netflix & co. behaupten? Zudem unzählige Tests und Neuankündigungen von 4K Blu-ray Filmen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Die erste Ausgabe des 4K Magazins könnt ihr kostenlos als .pdf-Datei auf euren PC/Mac, Smartphone, Tablet oder eReader laden. Neben den wichtigsten Ankündigungen der letzten Wochen gibt es auch weiterführende Links die euch zusätzliche Informationen auf 4kfilme.de präsentieren.

Wir hoffen das „4K Magazin“ euch auch in Zukunft kostenlos anbieten zu können. Wir hoffen ihr verzeiht uns daher auch die ein oder andere geschaltete Werbeanzeige sowie die gekennzeichneten Affiliate Links. Dazu benötigen wir natürlich eine feste und steigende Leserschaft um die Kosten decken zu können. Es würde uns also freuen, wenn nicht nur DU dir ein Exemplar sicherst, sondern auch deinen Freunden und Bekannten davon berichtet könntest.

Neben unserem Magazin bekommst du aktuelle Beiträge auch weiterhin auf 4kfilme.de präsentiert und via unseres kostenlosen Newsletters aus direkt auf dein Laptop/Smartphone geliefert!

Jetzt „4K Magazin“ als ePaper downloaden

Viel Spaß wünscht das 4kfilme.de-Team!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

9 Kommentare
  1. Ja, ja, toller Aprilscherz! Habt mich dazu gebracht, zu versuchen, das runterzuladen. Gratuliere!
    Ist grundsätzlich aber keine schlechte Idee. 😉

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge