5 Blu-rays für 30 Euro: Wählt aus über 1500 Titeln!

Amazon hält sich aktuell mit seinen Angeboten etwas zurück, ohne eine Entertainment-Aktion geht es aber dann doch nicht. Bis Ende der Woche gilt somit „5 Blu-rays für 30 Euro“ auf über 1.500 Titel!

Hier geht es zur Aktion!

Die Aktion klingt nicht ganz so attraktiv wie ein „10 Blu-rays für 50 Euro“, dafür ist die Auswahl der Titel weitaus hochwertiger! Insgesamt könnt ihr aus über 1.500 Titeln wählen. Leider sind keine 4K UHD Blu-rays dabei.

Wer etwas „zocken“ möchte, der setzt alles auf die bereits angekündigte „Popcorn-Woche“ vom 27. September bis 6. Oktober. In diesem Zeitraum wird Amazon digitale und physische Filme um bis zu 50% reduzieren.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge