80 Jahre „Der Zauberer von Oz“ – 4K Blu-ray geplant!

2
Zum 80-jährigen Jubiläum soll der Filmklassiker
Zum 80-jährigen Jubiläum soll der Filmklassiker "Der Zauberer von Oz" auf 4K Blu-ray erscheinen

Der Filmklassiker ‚Der Zauberer von Oz‘ (1939) mit Judy Garland in der Hauptrolle erscheint zu seinem 80. Geburtstag auf 4K Blu-ray. Die Wiederveröffentlichung ist wohl für Oktober 2019 geplant. 


Anzeige

Dorothy Gale (Judy Garland) lebt auf einer Farm in Kansas. Eines Tages wird wie von einem Tornado erfasst und in das magische Lang OZ getragen. Mit ihren neuen Freunden, der Vogelscheuchte, dem Löwen und dem Zinnmann macht sie sich auf die Suche nach dem Zauberer von OZ um endlich in ihre Welt zurückkehren zu können. Ein zeitloses Meisterwerk, welches sich mit einer IMDB-Wertung von 8.0 und einem perfekten Metascore von 100 einen Platz in der Ruhmeshalle des Films gesichert hat. Es ist schön zu sehen, dass das neue Ultra HD Format Filmklassiker wie „Der Zauberer von Oz“ einem jüngeren Publikum zugänglich macht.

Wir sind sehr gespannt, auf die audiovisuelle Präsentation der 4K Blu-ray. Filmmaterial, welches 80 Jahre auf dem Rücken hat wiederaufzubereiten ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Sobald es neue Informationen zum UHD-Release gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren!

Der Zauberer von OZ 3D Trailer:

Bewerte diesen Artikel

2 KOMMENTARE

  1. Habe schon die 3D Blu-ray sehr guter 3D Konvertierung es sei denn die 4k Fassung bringt einen neuen Dolby Atmos Mix mit ansonsten bleibe ich bei der 3D Blu-ray

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein