85 Filme in 4K UHD-Qualität für je nur 99 Cent leihen – Insgesamt über 450 Titel reduziert!

Kurz vor den Feiertagen überrascht Amazon Prime Video mit seiner wohl letzten 99-Cent-Aktion in diesem Jahr. Wieder gibt es eine breite Auswahl an Filmtiteln in 4K UHD-Qualität, die für nur 99 Cent ausgeliehen werden können – insgesamt 85 an der Zahl!

Wie schwer kann es sein, einen Filter in eine Übersicht mit fast 500 Filmen zu integrieren, mit der man die Titel in 4K UHD Qualität (zum Teil mit HDR) mit einem Klick herausfiltern kann? Aber okay, wir haben an einem Freitag um 18:50 Uhr wohl nichts Besseres vor, als alle Filme händisch zu identifizieren und für euch in eine kompakte Liste zu verewigen. Für euch machen wir uns die Arbeit ja sehr gerne, trotzdem gehen dafür immer gute 2 Stunden drauf. Genug geheult, die Auswahl entschädigt dafür etwas. Auch ich werde mir ein paar Titel gönnen, um mich in puncto Entertainment zwischen den Feiertagen über Wasser halten zu können. Da fällt mir ein, ich habe noch von der letzten Aktion ein paar Filme, die noch meine Aufmerksamkeit bedürfen. Die freuen sich aber sicherlich auf Gesellschaft innerhalb der Prime Video Mediathek. Nachfolgend haben wir euch alle 4K UHD-Titel aufgelistet, die derzeit für 99 Cent ausgeliehen werden können. Wichtig ist, ihr müsst aktives Prime-Mitglied sein, sonst könnt ihr die Titel nicht zum Vorteilspreis ausleihen!

4K UHD Filme für nur 99 Cent!

Der Vorgang ist ansonsten immer der gleiche. Ihr wählt eure Favoriten aus und klickt dann auf die Leih-Option in „UHD“ für 99 Cent. Achtet darauf, dass nicht aus versehen „HD“ im Button steht, dann müsst ihr auf „weitere Kaufoptionen“ klicken, um die hochauflösende Variante auswählen zu können. Nach dem Abschluss der Zahlung steht euch der Titel in eurer Mediathek für 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe gestartet, könnt ihr den Film innerhalb 48 Stunden so oft ansehen, wie ihr wollt. Danach verschwindet dieser wieder aus der Mediathek. Wir haben uns schon einmal „Nobody“, „Sakra“, „21 Jump Street“ und „Greenland“ gesichert. Es lohnt sich vielleicht auch ein Blick auf die gesamte Auswahl. Diese haben wir euch ganz am Ende des Beitrags verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern und Sparen! (PS: Die Aktion geht bis zum Dienstag, 26. Dezember 2023)

4K UHD Filme für je 99 Cent leihen:

Alle Filme in der 99 Cent Aktion auf Amazon Prime Video
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge