Ab August gibt es die Fußball Champions League wieder live auf Sky!

Viele sehnen sich nach dem Abschluss der UEFA Champions League. Das unterbrochene Event wird jetzt endlich ab dem 7. August fortgesetzt und Live (ausgewählte Spiele in UHD) auf Sky zu sehen sein!

Wer sichert sich den Henkelpott? Real Madrid, Manchaster City, der FC Barcelona und vielleicht doch die Bayern? Das wichtigste Mannschafts-Turnier im Fußball wird im August endlich zu Ende geführt, beginnend mit den Achtelfinal-Rückspielen am 7./8. August 2020. Sky überträgt alle Spiele Live, wenn auch zwei Begegnungen nur in der Sky Konferenz zu sehen sind:

  • 7.8. 21:00 Uhr: Manchester City – Real Madrid
  • 7.8. 21:00 Uhr: Juventus Turin – Olympique Lyon (Konferenz)
  • 8.8. 21:00 Uhr: FC Bayern – FC Chelsea
  • 8.8. 21:00 Uhr: FC Barcelona – SSC Neapel (Konferenz)

Im Viertelfinale zeigt Sky drei der vier Begegnungen Live, darunter auch das Match zwischen RB Leipzig und Atlético Madrid. Nur Atlanta Bergamo gegen Paris Saint-Germain kann licht auf Sky live verfolgt werden:

  • 12.8. 21:00 Uhr: Atalanta Bergamo – Paris Saint-Germain
  • 13.8. 21:00 Uhr: Viertelfinale 2: RB Leipzig – Atlético Madrid
  • 14.8. 21:00 UHr: Viertelfinale 3: Sieger SSC Neapel / FC Barcelona – Sieger Chelsea / Bayern München
  • 15.8. 21:00 Uhr: Sieger Real Madrid / Manchester City – Sieger Olympique Lyon / Juventus Turin

Das Halbfinale (18./19. August) und Finale (23. August) wird je um 21:00 Uhr Live auf Sky zu sehen sein. Sollte RB Leipzig oder FC Bayern das Finale erreichen, wird das Spiel auch im Free-TV zu sehen sein. Es ist auch mehr als sicher, dass einige der Begegnungen wieder in UHD-Qualität mit dem Sky Q Receiver (Satellit) abgerufen werden können. Welche Begegnungen das sein werden, wird Sky erst in den nächsten Tagen bekannt geben.

Wer übrigens alle Spiele der Fußball Champions League verfolgen möchte, muss sich zusätzlich mit einem DAZN-Abonnement eindecken. Der Sport-Streamingdienst zeigt unter anderem zwei Partien im Viertelfinale, eines davon exklusiv.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge