33% gespart: 75 Euro kaufen, nur 50 Euro zahlen auf über 270 Ultra HD Blu-rays

Wählt aus über 270 Titeln eure 4K Ultra HD Blu-rays im Wert von 75 Euro aus und zahlt nur 50 Euro an der Kasse! Das 50 Euro Sparpaket in den Amazon September Angebote!

Hier geht es zur Aktion!

Jetzt mal so richtig sparen! Amazon liefert endlich mal wieder richtig gute Schnäppchen innerhalb der September Angebote Woche! Wer seine Sammlung an 4K Ultra HD Blu-rays noch etwas aufwerten möchte, hat mit dem 50-Euro-Sparpaket jetzt die Chance dazu! Und das Beste daran? Innerhalb der Aktion gibt es einige drastisch reduzierte Filmtitel, wie z.B. „T2 Trainspotting“ für 7.99 Euro, „Die irre Heldenshow des Billy Lynn“ für 8.29 Euro oder „Men in Black“ für 8,29 Euro. Ihr könnt also durch schlaues Kombinieren einen ganzen Haufen 4K UHD Blu-rays mit einem Kauf einsacken.

Wer einfach nur Filme für die kalten Herbsttage sucht, der kann sich auch bei folgender Aktion einmal umsehen:

Parallel dazu werden noch folgende 4K UHD Blu-rays zum Vorteilspreis (sind nicht unbedingt Teil der oben beschriebenen Aktion) angeboten:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge