Letzte Chance: SEPTEMBER ANGEBOTE auf Amazon.de

Amazon startet die September Angebote und reduziert Filme, TV-Geräte, Projektoren, Smartphones, Mode uvm. um bis zu 40 Prozent! Die Aktion läuft bis zum 14. September 2021. 

Wer jetzt denkt, Amazon startet wieder eine halbherzige Herbst-Aktion, der sollte einmal folgende Angebote unter die Lupe nehmen:

Tagesdeals:

Reduzierte 4K/8K Fernseher, OLED TVs & Projektoren:

Smartphones und Tablets

Notebooks

Philips Hue reduziert!

Hifi & Audio-Schnäppchen:

Reduzierte Blu-rays & 4K UHD Blu-rays:

SSD & Speicher:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Der A1 65″ LG OLED für 1500€? 😀 Das nenne ich doch einmal dermaßen überteuert. Da der C1 1400-1500€ nach Cashback kostet und deutlich besser ist, macht das Gerät wirklich gar keinen Sinn.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge