Das sind die Gratis-Spiele auf Amazon Prime Gaming in November 2021!

Wusstet ihr, dass ihr mit eurem Amazon Prime Abonnement monatlich PC-Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt? Diese Gratis-Spiele und In-Game-Boni gibt es im November 2021!

>> Gratis-Spiele und In-Game-Boni auf Prime Gaming

Wer über ein aktives Prime-Abonnement verfügt und gerne auf dem PC zockt, der sollte sich einmal Prime Gaming ansehen! Der Dienst ist schon seit längerer Zeit Teil der Amazon Premium-Mitgliedschaft, beworben wird der Vorteil jedoch nur im kleinen Maß! Mit Prime Gaming kann man sich monatlich Vorteile in Form von kostenlosen Spiele und Loot-Paketen für diverse Spieler sichern, zusätzlich zu den bereits bekannten Vorteilen wie kostenlosen Premium-Versand, gratis Filme und Serien auf Prime Video und über 2 Millionen Musikstücke auf Prime Music. Doch was hält Prime Gaming im November 2021 für uns bereit?

Fünf der insgesamt 9 kostenlosen Spiele im November 21
Fünf der insgesamt 9 kostenlosen Spiele im November 21

Gratis: Dragon Age, Control und Tomb Raider

Da hätten wir „Dragon Age: Inquisition“ auf Origin, „Control Ultimate Edition“ auf GOG.com und „Rise of the Tomb Raider + Bonus Inhalte“ im Epic Game Store. So viel zu den Highlights im November 2021. Flankiert wird die Auswahl von Adventure- und Casual-Games wie „Puzzle Agent 2“, „Rogue Heroes: Ruins of Tasos“, „Secret Files: Sam Peters“, „BAFL – Brakes Are For Losers“, „Liberated“ und „Demon Hunter 2: New Chapter“. Wer die Spiele nutzen möchte, sollte sich jedoch beeilen. Die Verfügbarkeit der Spieletitel variiert und endet am 30. November bzw. 1. Dezember 2021, bei Tomb Raider sogar schon am 14. November!

>> Gratis-Spiele und In-Game-Boni auf Prime Gaming

Es lohnt sich auch die „In-Game-Loot“-Sektion von Prime Gaming durchzusehen. Hier gibt es teils exklusive In-Game-Inhalte, Loot-Boxen. Wer also Fallout 76, League of Legends, New World, Fall Guys, World of Tanks, Apex Legends, Grand Theft Auto Online usw. zockt, sollte der Spielewelt von Amazon einen Besuch abstatten.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge