Amazon bestätigt Termin für „Prime Day“ – Erste Angebote für Prime-Mitglieder

Amazon lässt die Katze aus dem Sack: Der „Prime Day 2018“ startet offiziell am 16. Juli um 12:00 Uhr und geht ganze 36 Stunden! Bereits jetzt gibt es erste Vorteils-Angebote exklusiv für Prime Abonnenten! 

Eines der größten weltweiten Verkaufsevents steht in den Startlöchern! Am 16. Juli – 12:00 Uhr geht es los! Doch Amazon wartet natürlich nicht einfach so ab ohne seinen Prime Abonnenten bereits jetzt attraktive Vorteile und Angebote zu bieten. Bereits jetzt kann man sich mit einem Prime Abo diverse Vorteile sichern und auf exklusive Deals zugreifen.

Doch damit nicht genug. Amazon bietet seinen Mitgliedern noch weitere, wechselnde Vorteile. Zum Start des Prime-Day-Countdown gibt es nachfolgende Deals:

Voraussetzung um die Vorteile nutzen zu können ist natürlich eine aktive Prime-Mitgliedschaft. Praktischerweise kann man diese 30 Tage in einer Probemitgliedschaft testen. Also JETZT TESTEN und alle Vorteile in diesem Monat sichern!

Verpasse kein Prime Day Angebot!

  • Auf unserer Prime Day Special-Seite informieren wir dich über die besten Angebote
  • Auch auf unserer Angebote-Aktionen-Seite werden wir die Highlights abbilden
  • Geh auf Nummer sicher und abonniere unseren Prime Deal Newsletter:
ABONNIERT UNSEREN „PRIME-DAY“-NEWSLETTER!
Wir erinnern euch an das Mega-Verkaufsevent und zeigen euch die besten Deals!

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge