Amazon-Deal setzt neue Bestpreis-Marke für 65 Zoll 4K OLED TVs – 1.899 Euro

Wer Geduld hat, kann sich unter Umständen viel Geld sparen, wie das aktuelle Amazon Tagesangebot beweist. Der LG OLED65B7D 4K OLED TV mit 65 Zoll wird zum neuen Bestpreis von 1.899 Euro angeboten! 

Langsam aber stetig werden OLED-Fernseher günstiger. Für den OLED65B7D zahlte man zu Beginn des Jahres noch um die 2.700 Euro. Selbst im Mai waren es noch ca. 2.150 Euro. Jetzt bekommt man den 4K OLED mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale (165 cm) bereits für 1.899 Euro. Zur Markteinführung in 2017 war das Modell noch für 3.599 Euro in den Läden gestanden. Ein Preisverfall von fast 50 Prozent.

Mehr aktuelle Tagesschnäppchen findest du auf unserer Angebote-Seite!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge