Amazon erweitert „3 für 50€“-Aktion auf 4K Blu-rays

Amazon weitet seine „3 4K UHD Blu-rays für 40 EUR“-Aktion auf über 130 Titel aus. Ursprünglich hatte der Online-Shop das Vorteilsangebot einfach von Saturn.de kopiert. 

HIER GEHT ES ZUR AKTION

Nicht nur die Anzahl der Titel, auch die Laufzeit für die Aktion wurde von Amazon.de angepasst. Noch bis zum 03. September 2018 kann man sich drei UHD Blu-rays zum Vorteilspreis von 50 Euro holen – zum Einzelpreis von 16,66 Euro. 

Aktuelle Neuheiten findet man natürlich nicht in der Aktion, eher Youngtimer und sowie beliebte Filme der letzten beiden Jahre. Hoch in der Gunst steht z.B. „Interstellar“, „Der Patriot“, „Blade Runner – Final Cut“, „Deadpool“, „Sicario“ oder „Kong Skull Island“.

Je nachdem, welchen Shop man bevorzugt, kann man nun zwischen Amazon und Saturn wählen. Der Vorteil beim Saturn-Angebot ist, dass es mit 170 Titeln etwas „breiter“ aufgestellt ist und sogar für die Technikmärkte gültig. Somit kann man seine 3 (oder mehr) Wunschtitel auch gleich im Laden auswählen und mitnehmen.

Weitere Angebote und Aktionen findest du HIER!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge