Amazon reduziert Filme & Serien – 4K Blu-rays ab 14,97 Euro

Amazon startet mit einer attraktiven Entertainment-Aktion in den April (nein kein Aprilscherz). Filme & Serien sind bis zu 38% reduziert, darunter befinden sich viele 4K Blu-rays die bereits ab 14.97 Euro zu bekommen sind. 

Die Aktion ist bis zum 14. April 2019 gültig und beinhaltet vor allem Titel von 20th Century Fox und Warner Home Entertainment. Wählt aus über 2.000 Titeln und spart!

Achtung! Die Preise der Artikel der nachfolgenden Auflistung können höher erscheinen! Bitte orientiert euch an den Überschriften (z.B. „Für 14.97 Euro)

Für 14,97 Euro

Für 17,97 Euro

Für 19,97 Euro

Ab 22,97 Euro


Zusätzlich laufen noch folgende Film & Serien-Aktionen auf Amazon.de:

 

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare
  1. Immernoch zu teuer. Das Beste Angebot das ich hatte war im Saturn bei mir für 9,99€, auch aktuelle Filme dabei gewesen. Letztes Jahr. Insgesamt ist die Entwicklung aber ganz okay. Ich warte aber lieber auf 9,99 er Angebote. Gruß

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge