AXN, Sony Channel & Animax Plus erweitern die Amazon Channels

0
Amazon Sony Channel
Amazon bietet ab sofort den Sony Channel an

Amazon hat bereits im Mai 2017 seine Channels in Deutschland an den Start geschickt. Zusätzlich zum Streaming-Angebot von Amazon Prime Video können Interessierte über die Channels einzelne Kanäle externer Anbieter abonnieren. Amazon erweitert in diesem Bezug sein Portfolio ständig. Nun kündigt man drei Neuzugänge von Sony Pictures Television Networks an.


Anzeige

Die drei Kanäle stoßen zum bestehenden Angebot in Deutschland und Österreich. Alle drei sind ab sofort bereits buchbar. Neu sind ganz konkret AXN, der Sony Channel sowie der Premium-on-Demand-Channel Animax Plus. Die drei Kanäle lassen sich live oder on-demand in HD abrufen. Für Anime-Fans könnte natürlich besonders der zuletzt genannte Kanal spannend sein. So strahlt Animax Plus zum Beispiel japanische Animationsserien wie „Sailor Moon Crystal“, „Haykyu!!“ und „Sword Art Online“ in HD und in deutscher Synchronfassung aus. Monatlich ist Animax Plus der teuerste der drei neuen Kanäle. Der Channel schlägt nämlich mit 5,99 Euro zu Buche.

Amazon AXN
Amazon nimmt den neuen Channel AXN ins Programm

Dann wäre da aber natürlich noch der erwähnte AXN. Dieser Kanal ist auf Action und anderes, schlagkräftiges Entertainment spezialisiert. Hier sind etwa Sendungen wie „Power“, „Kingdom“ oder „Snatch“ zu finden. Das monatliche Abonnement kostet 3,99 Euro. Für den gleichen Preis lässt sich im Übrigen auch der Sony Channel abonnieren.

Amazon bietet bereits mehr als 40 Channels an

Abonnenten des Sony Channel können z. B. Inhalte wie die britische Serie „Poldark“, „Velvet und „Baron Noir“ bestaunen. Der Zugriff auf die Amazon Channels, und damit auch die drei neuen Kanäle von Sony Pictures Television Networks, erfolgt über die App für Amazon Prime Video an Smart TVs, an Geräten mit Apple iOS und Android sowie natürlich an den Amazon Fire TV, Fire TV Stick und Fire Tablets. Alternativ lassen sich AXN, der Sony Channel sowie Animax Plus aber auch über das Web ansteuern.

Amazon Animax Plus
Amazon bietet Animax Plus für 5,99 Euro monatlich an

Alex Green, Geschäftsführer von Channels & Sport bei Amazon in Europa, hält für seinen Arbeitgeber fest: „Prime-Mitglieder profitieren bereits von einem umfangreichen Angebot an schon jetzt mehr als 40 Amazon Channels. Wir freuen uns mit AXN, Sony Channel und dem erweiterten Angebot Animax Plus drei weitere Premium-Channels anbieten zu können.“

AXN, Sony Channel & Animax Plus erweitern die Amazon Channels
3.8 (76.67%) 6 Bewertung[en]
QUELLECaschys Blog
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here