Diese Konter-Angebote setzten Media Markt und Co. dem Prime Day entgegen!

Media Markt, Saturn, Expert und viele weitere Online-Händler versuchen mit Konter-Angeboten dem Mitbewerber Amazon während dem Prime Day die Kunden streitig zu machen. Mit diesen Schnäppchen könnte das auch gelingen:

Mediamarkt.de kontert den Prime Day mit seinen Hammer-Preisen! Bis zum 13. Jui 2022 könnt ihr in fast allen Produktkategorien sparen. Reduzierte Laptops wie das Chromebook mit 15,6 Zoll für 249 Euro, der Philips 55 Zoll OLED TV für 899 Euro, ein 75 Zoll Philips Heimkino-TV für nur 999 Euro, Kühlschränke, Spülmaschinen uvm. Reinschauen lohnt sich:

Saturn.de hat dagegen die „Vergleichen zwecklos“-Aktion ins Leben gerufen. Eine ganz schön forsche Aussage, wenn man bedenkt, dass Amazon doch ganz schön Gas gibt beim Prime Day. Ganz ohne Vergleich würden wir jetzt nicht zu einem der unzähligen Schnäppchen greifen. Auf den ersten Blick, gibt es aber viele Highlights, z.B. einen 55 Zoll QN90A NEO QLED für 999 Euro, ein Lenovo Tab für schlanke 99 Euro, die LG DSN4 Soundbar für 119 Euro uvm.:

Expert feiert bereits seit einigen Tagen seine Summer Deals und ist somit bestens gerüstet, für Amazons Preis-Angriffe. Auch hier finden wir viele gut Angebote aus dem Bereich Laptop/PC, Soundbars, Smartphones, TV-Geräte, Kaffeemaschinen uvm. Zudem feiert Expert sein 60-jähriges Jubiläum. Beim Jubi-Glücksrad kann man Preise gewinnen, darunter der Hauptpreis: 60.000 Euro!

Computeruniverse liefert in seinem Technik-Outlet eigentlich das ganze Jahr attraktive Angebote! Reduzierte Grafikkarten, Kaffeevollautomaten, Notebooks, Tables, Kameras, Monitore usw. Aktuell gibt es nochmals 10% Extra-Rabatt auf alle B-Ware-Artikel. Also Geräte, die minimale visuelle Mängel aufweisen, vielleicht ist das Gerät sogar nur einmal ausgepackt gewesen. Hier gehts zu der Auswahl:

Habt ihr gute Konter-Angebote entdeckt? Große Aktionen oder nur einzelne Schnäppchen? Lasst es uns wissen und teilt eure Entdeckungen im Kommentarfeld mit der Community?

Wir möchten euch natürlich nicht die Prime Angebote vorenthalten. Diese findet ihr in unserem Special oder direkt unter diesem Link:

Hier geht es zur Prime Day Seite

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge