Einkaufen wie vor 40 Jahren: Der 1979 Prospekt von Media Markt

Einkaufen wie vor 40 Jahren? Kein Problem! MediaMarkt hat im Zuge seines 1979 Prospekts nicht nur die Aufmachung des Flyers, sondern auch Teile von MediaMarkt.de verändert.


Früher war nicht alles „Geil“ und „Mega“ sondern „Famos!“. Media Markt geht zurück in die Zukunft und liefert mit dem 1979 Prospekt einen unterhaltsamen Verkaufs-Flyer ab. Die Bild und Schriftsprache lehnt sich an den Prospekten der 70/80er Jahre an. Doch nicht nur die Auslage in den Märkten, auch der Online-Auftritt des Technik-Händlers bekommt einen neuen Anstrich verpasst. Viele Banner und Produktpräsentationen wurden überarbeitet.

Lockangebot Sony KD-65XG8096 für 999 Euro im 80er Jahre Stil
Lockangebot Sony KD-65XG8096 für 999 Euro im 80er Jahre Stil

Bei all diesem „Hui!“ und „Rucki Zucki“ sollte man vielleicht nicht vergessen sich auch die Angebote einmal näher anzusehen. Im Prospekt gibt es nämlich einige Schnäppchen zu schlagen. Unter anderem gibt es auf MediaMarkt.de folgendes:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge