Freestyle-Kampagne zu HD+ mit Friedrich Liechtenstein

Friedrich Liechtenstein haben sicherlich schon einige gesehen. Das ist der „stylische Opa“ der immer die Features von HD+ bewirbt. In einem Werbeclip hat HD+ dem Schauspieler und Musiker freie Hand gegeben.

Was passiert, wenn man seinen Werbebotschafter ohne ein Skript auf ein Sofa setzt mit der Aufgabe, über die „Wichtigsten Erfindungen der Geschichte“ zu philosophieren? Diese Frage beantwortet obiger Clip in dem Friedrich Liechtenstein über das Rad, Elektrizität, und HD+ sinniert. Und wie findet der Kollege das hochauflösende Fernsehen? „Auch ne tolle Erfindung…nicht ganz so groß wie die anderen Sachen…aber… auch gut“. Bei der HD+ Komfort-Funktion kriegt Liechtenstein dann aber doch noch die Kurve, diese ist nämlich „richtig Klasse!“.

Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb: „Deinen Kunden erst an dritter Stelle zu nennen – mutig, lieber Friedrich. Das hätte dein letzter Auftritt für uns werden können. Aber wir sind uns ja einig. HD-Fernsehen ist nicht der Nabel der Welt, aber eine tolle Erfindung und für viele Menschen eine Bereicherung. Gerade in den letzten Monaten haben wir alle erlebt, wie wichtig seriöse Informationen und gute Unterhaltung sind. Beides bringen wir in exzellenter Qualität und mit maximalem Komfort in die Wohnungen der Leute. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.“

Wem der „Friedrich“ irgendwie bekannt vorkommt, ihr wisst jedoch nicht woher, könnt ihr euch vielleicht noch an die Werbekampagne „Supergeil“ von EDEKA erinnern? Hier hatte es sich Hr. Liechtenstein mit ein paar „Verkäuferinnen“ und Kunden eines EDEKA gemütlich gemacht und sich über die sehr, sehr geilen Produkte des Discounters ausgelassen.

Die Kampagne von HD+ wird euch in den nächsten Wochen auf unzähligen Kanälen wie z.B. DMAX, Eurosport, DELUXE MUSIC, den Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe und bei Sky begegnen. Kann mit der Komfort-Funktion auch „weggespult“ werden =P

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge