FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH!

Ich möchte die Gelegenheit ergreifen um allen unseren Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 zu wünschen! Vielen Dank für eure Treue. Ohne euch könnten wir nicht das machen, was wir lieben! 

Mit dem Weihnachtsfest neigt sich das Jahr dem Ende zu. Eine Zeit um Dinge Revue passieren zu lassen – oder noch wichtiger – nach Vorne zu blicken. Als ich die Webseite vor rund 6.5 Jahrens ins Leben gerufen habe, hatte ich nicht gedacht, dass aus dieser Passion so etwas wie ein Beruf (oder Berufung) werden konnte. Das 4kfilme.de zu dem geworden ist, was ihr heute seht, ist natürlich nicht mein alleiniger Verdienst. In den letzten zwei Jahren bekam ich tatkräftige und wichtige Unterstützung. 

Ich möchte daher auch nochmals explizit meinen Kollegen und Freunden danken. André, der euch täglich mit aktuellen Beiträgen versorgt und auch mal ein kritisches Wort einlegt. Timo, der immer erstklassige 4K Blu-ray Rezensionen abliefert. Fabio, mit dem ich auch in Zukunft hoffentlich noch viele unabhängige und transparente 4K Fernseher Tests erstellen werde. Nils, der ebenfalls für uns Beiträge verfasst und mir mit seinem Fachwissen rund um Heimkino und Akustik oft weitergeholfen hat. Und zuletzt allen Lesern, die uns wertvolles Feedback zukommen lassen.

Unsere Leser gestalten unsere Webseite aktiv mit. Wir bekommen wöchentlich Hinweise auf interessante Themen zugespielt oder werden auf Fehler in unserer Berichterstattung hingewiesen (die wir natürlich auch gerne korrigieren). Ohne eine Community wäre so ein Projekt einfach nicht möglich und wir freuen uns jedes mal aufs neue, wenn wir rege und fachliche Diskussionen in den Kommentaren beobachten dürfen. Ich hoffe ihr bleibt uns auch im nächsten Jahr treu!

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! 

Dominic

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

6 Kommentare
  1. Wünsche ebenso einen guten Beschluss und einen guten Start in das neue Jahr 2019. 🙂
    Habe diese Seite mal durch Zufall in Google entdeckt, glaube auf der Suche nach Rezensionen eines 4K Films oder gar eines 4K Players. Jedenfalls schaue ich täglich hier rein und sehe auch fast täglich Infos die mich interessieren. Hoffe diese Seite gibt es noch lange, weil bei dem 4K Format weiß man ja nie wie lange es durchhalten mag. 😉 Aber da 8K irgendwann mal kommen wird, könnt ihr die Seite ja in „8kfilme.de“ umbenennen. 😉

  2. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Immer wieder aufs neue spannend, die Inhalte/Themen der Newsletter zu durchforsten, sowie auch neue Rezensionen über 4K UHD Scheiben von Timo zu lesen – insbesondere wegen der technischen Hintergründe.
    In diesem Sinne auch von mir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Vielen Dank für Eure Webseite! Ihr bietet Euren Lesern viele Neuigkeiten und Informationen, ihr aktualisiert Eure Seite sehr oft und Ihr nehmt auch die Kommentare und Anregungen der Leser ernst. Schön, dass es Eure Seite gibt!

    Ich freue mich jeden Tag auf neue Informationen.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute!

  4. Vielen Dank, Dominic,

    ich wünsche Dir und Deinen Mitarbeitern auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Bitte macht grundsätzlich so weiter. 4KFilme.de ist bei aller (hoffentlich konstruktiven) Kritik insgesamt eine absolut wunderbare Website, die mir bei meinem Hobby enorm weiterhilft und ich hoffe, dass einige meiner Kommentare auch Euch und manchen Lesern weiterhelfen.

    Alles Gute über sämtliche Feiertage und auch in weiterer Zukunft.

  5. Vielen Dank und fröhliche Weihnachten wünsche ich auch dir und deinem Team!

    Ich kenne deine Seite seit cirka dem Release deiner Seite(Ich möchte Meinen, sie hieß namentlich vorher etwas anders). Aber erst mit letztem Jahr, stieg mein Interesse und ich bekomme alle Newsletter von euch, in mein Postfach! -Da ich im letzten Jahr, meinen ersten 4k TV gekauft habe- Ich lebte vorher noch im FHD mit 32 Zoll Zeitalter. In der heutigen Zeit gesehen, in der Steinzeit. Somit hat sich der 4K Qled, dreifach gelohnt. Größe , Qualität des Bildes und Zukunftssicher.

    Lange Rede kurzer Sinn. Macht weiter so, ich lese hier immer wieder gerne, jede Woche die News.

    Guten Rutsch, bis dann

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge