Für 4Kfilme.de-Leser: HDMI 2.1-Switch jetzt für nur 24 Euro!

Wir haben ein kleines Kontingent an HDMI 2.1-Switches, das wir unseren Lesern zum Vorteilspreis von 24 Euro anbieten können. Mit dem Kauf unterstützt ihr unsere Plattform und vermindert unsere Kosten!

Wir haben mit dem Hersteller der beliebten HDMI 2.1-Switches gesprochen und konnten ein Kontingent von 205 Stück für Leser:innen unserer Webseite sichern. Diese können wir euch zum Stückpreis von 24 Euro anbieten (Versand innerhalb Deutschlands kostenlos). Regulär kosten die Geräte zwischen 30 und 49 Euro und wie ihr in nachfolgendem Video sehen könnt, funktioniert unsere Variante an den getesteten Endgeräten ohne Probleme und sogar ohne zusätzliche Stromzufuhr, also nur über den HDMI-Strom.

Feedback und Erfahrungen von Kunden:

Wir haben bereits schätzungsweise 110 Stück verkauft und konnten Feedback einsammeln. Wir sind sehr stolz, dass bei allen verkauften Exemplaren bislang keine Reklamation bei uns eingegangen ist! Mehrere Leser hatten sich nach der ersten Lieferung noch einen zweiten bestellt.

Den Switch nutzen sie in den meisten Fällen, um zwischen zwei Bildsignalen auf einem HDMI-Eingang wechseln zu können. Andere wiederum, nutzen den HDMI-Switch auch dafür, um eine „Verlängerung“ ihrer HDMI-Verbindung zu erzielen, indem sie z.B. zwei 3 Meter-Kabel verwenden. Wieder andere haben zwei verschiedene Soundanlagen, die sie beide über den HDMI-Eingang mit ARC/eARC betreiben können. Der Wechsel zwischen verschiedensten Bildsignalen von 720p bis hin zu 8K scheint reibungslos zu verlaufen. Wir haben bis dato noch keine Beschwerden (bis auf eine, welche jedoch auf ein defektes HDMI-Kabel zurückzuführen war) vernommen. Wir sind also sehr zufrieden mit unserem Schnäppchen. =)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt. Schreibt uns im Angebot auf ebay-kleinanzeigen.de an und wir schicken euch euren HDMI 2.1-Switch schnellstmöglich nach der Zahlung via PayPal oder Überweisung zu.

Vielen Dank im voraus – das 4KFilme.de-Team.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

20 Kommentare
  1. Blöde frage, aber die Xbox Series X mit 120HZ am LG Oled anschließen und gleichzeitig den Ton des AV Receivers nutzen geht nicht?
    Weil meine Xbox Series x ist direkt am TV. Nutze den Ton dann über den Arc/earc Hdmi Anschluss über meine Heimkinoanlage. Zb DTSx geht ja nur wenn die Xbox direkt angeschlossen ist. Mein Av Receiver kann nur 60 Hz 4K. Die App für DTS und Dolby Atmos habe ich auch mal gekauft gehabt. Nutze die für mein Headset im Moment.

  2. Erkennt die Box an welchem Eingang gerade ein Signal anliegt und schaltet dann automatisch den entsprechenden Eingang oder muss man andauernd manuell umschalten?

  3. Damit man lange Freunde am Gerät hat, sollte man folgendes aus der Bedienungsanleitung beachten!!!
    Ist nur ein Gerät am Eingang angeschlossen, dann muss auch immer die zusätzliche USB-Verbindung angeschlossen werden! Sind aber Geräte an beiden Eingängen angeschlossen, dann wird die zusätzliche USB-Verbindung nicht mehr benötigt!

  4. Wie ist es denn mit einer Denon AVS-3 oder Marantz VS3003 HDMI Box? Die kann jeweils per Fernbedienung zwischen drei HDMI 2.1 Eingängen mit 40 Gbps umschalten. Ist zwar eigentlich für AVCs gedacht, aber funktioniert auch bei anderen Geräten mit HDMI-Eingängen.

  5. Sorry das ich so blöde Frage Stelle aber kann ich hier nicht auch ne ps5 an Display anschließen und dann zwischen 2 TV Geräten hin und her switchen?

    Also die Eingänge als Ausgang benutzen und umgekehrt?

    Will mit der ps5 einmal direkt an TV und einmal an Beamer….

  6. Kurz zum Verständnis. Wenn ich jetzt eine PS5 und eine Xbox Series X an den Switch per HDMI 2.1 Kabel anschließe und dann den Ausgang mit dem Fernseher verbinde, sollte ich die volle HDMI 2.1 Leistung bekommen, ist das korrekt?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge