Für 4Kfilme.de-Leser: HDMI 2.1-Switch zum Sonderpreis (danke für euren Support)

18
Solange der Vorrat reicht: HDMI 2.1 Switch für unsere Leser für je 29 Euro!
Solange der Vorrat reicht: HDMI 2.1 Switch für unsere Leser für je 29 Euro!

Wir haben ein kleines Kontingent an HDMI 2.1-Switches, das wir unseren Lesern zum Vorteilspreis von 29 Euro anbieten können. Mit dem Kauf unterstützt ihr unsere Plattform und vermindert unsere Kosten!

Wir haben mit dem Hersteller der beliebten HDMI 2.1-Switches gesprochen und konnten ein Kontingent von 205 Stück für Leser:innen unserer Webseite sichern. Diese können wir euch zum Stückpreis von 29 Euro anbieten (Versand innerhalb Deutschlands kostenlos). Regulär kosten die Geräte zwischen 36 und 49 Euro und wie ihr in nachfolgendem Video sehen könnt, funktioniert unsere Variante an den getesteten Endgeräten ohne Probleme und sogar ohne zusätzliche Stromzufuhr, also nur über den HDMI-Strom.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt. Schreibt uns im Angebot auf ebay-kleinanzeigen.de an und wir schicken euch euren HDMI 2.1-Switch schnellstmöglich nach der Zahlung via PayPal oder Überweisung zu.

Vielen Dank im voraus – das 4KFilme.de-Team.

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

18 KOMMENTARE

  1. Damit man lange Freunde am Gerät hat, sollte man folgendes aus der Bedienungsanleitung beachten!!!
    Ist nur ein Gerät am Eingang angeschlossen, dann muss auch immer die zusätzliche USB-Verbindung angeschlossen werden! Sind aber Geräte an beiden Eingängen angeschlossen, dann wird die zusätzliche USB-Verbindung nicht mehr benötigt!

  2. Wie ist es denn mit einer Denon AVS-3 oder Marantz VS3003 HDMI Box? Die kann jeweils per Fernbedienung zwischen drei HDMI 2.1 Eingängen mit 40 Gbps umschalten. Ist zwar eigentlich für AVCs gedacht, aber funktioniert auch bei anderen Geräten mit HDMI-Eingängen.

  3. Sorry das ich so blöde Frage Stelle aber kann ich hier nicht auch ne ps5 an Display anschließen und dann zwischen 2 TV Geräten hin und her switchen?

    Also die Eingänge als Ausgang benutzen und umgekehrt?

    Will mit der ps5 einmal direkt an TV und einmal an Beamer….

  4. Kurz zum Verständnis. Wenn ich jetzt eine PS5 und eine Xbox Series X an den Switch per HDMI 2.1 Kabel anschließe und dann den Ausgang mit dem Fernseher verbinde, sollte ich die volle HDMI 2.1 Leistung bekommen, ist das korrekt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein