Games für die Playstation 4 und Xbox One ab 4.99 Euro!

Beim „Gönn dir Dienstag“ auf Mediamarkt.de steht heute alles im Zeichen des „Zockens“. Bestes Entertainment für Playstation 4 oder Xbox One gibt es bereits ab 4.99 Euro!

Hier geht es zur Aktion!

Ihr wollt jetzt natürlich wissen, welcher Titel für 4.99 Euro angeboten wird. Sicherlich irgendeine Kröte? Finden wir nicht, denn „Just Cause 4“ für die PS4 macht ganz schön Bock. Es gibt noch unzählige weitere Titel, darunter auche in paar PC-Games. Wie wäre es z.B. mit „Far Cry – New Dawn“ (PS4 / Xbox One) für 9.99 Euro? Für den gleichen Preis gibt es „Tom Clancy’s – The Division“ (PS4 / Xbox One). Und die Liste geht immer so weiter. Ab 14.99 Euro gibt es z.B. „Killzone: Shadow Fall“ und „The Last of Us (Remastered)“ für die PS4, ebenso „Uncharted 4: A Thiefs End“ oder „Until Dawn“. Und wer kann „Red Dead Redemption 2“ für 17.99 Euro wiederstehen?

Schaut rein und spart mal so richtig! Hier geht es zur Aktion! Achja und die Aktion gilt nur heute, also am Dienstag – is‘ klar ne? Die Aktion ist wohl die ganze Woche gültig!

Rechtzeitig zur Gamescom

Es ist natürlich kein Zufall, dass die Aktion ein paar Tage vor dem Start der Gamescom (findet in diesem Jahr nur digital statt) aufschlägt. Parallel zu den reduzierten Spielen gibt es daher auch einige Vorteilsangebote für PC-Gamer, darunter Gaming-Laptops, Bildschirme, Tastaturen, Headsets uvm. Und wäre das nicht genug, gibt es noch immer attraktive Wahnsinns-Schnell-Angebote (WSV) im Bereich TV. Den Philips 55OLED754 4K OLED mit 55 Zoll und Ambilight für unter 1.000 Euro, den Sony KD-55XH9005 4K LCD TV mit direktem LED-Backlight und HDMI 2.1 für unter 1.000 Euro, oder den 75 Zoll 4K TV von LG (UM7050) für schlanke 778 Euro. Wer in diesen Tagen sein Entertainment- oder Gaming-Setup aufwerten möchte, wäre gut beraten sich einmal die Vorteilsangebote auf MediaMarkt.de anzusehen.

Weitere Schnäppchen und Aktionen findest du in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge