Gerücht: Amazon Prime Day startet am 7. September 2020 in Deutschland

0
Amazon Prime Day 2020
Der Amazon Prime Day 2020 soll am 13. Oktober in Deutschland starten!

Laut einer vertraulichen Quelle, wird Amazon seinen Prime Day 2020 in Deutschland wohl am 7. September 2020 nachholen. Der Starttermin würde durchaus Sinn ergeben.

In Indien startete der Prime Day bereits im August 2020 in den anderen, weitaus wichtigen Märkten wie den USA, Deutschland oder Frankreich wird der Termin des exklusiven Verkaufsevents für Prime-Mitglieder weiterhin unter Verschluss gehalten. Eine bei Amazon beschäftigte Person, hat uns jetzt einen Tipp gegeben, wann die „Schnäppchen-Sause“ in Deutschland starten soll. Nach mehreren Monaten „Verzögerung“ durch Corona möchte Amazon den Prime Day wohl am 7. September 2020 beginnen und bis zum 8. September ausweiten. Die Vorteils-Angebote werden wie im letzten Jahr wohl fast zwei Tage ausgespielt, 47 Stunden und 58 Minuten um genau zu sein. Sonst müsste es ja „Prime Days“ heißen.

Prime Day zum Ende der Ferien

Wir weisen nochmal darauf hin, dass es sich hierbei noch nicht um ein bestätigtes Datum von Amazon handelt, jedoch scheint uns der 7. September durchaus plausibel. Die Sommerferien in den großen Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg gehen an diesen Tagen zu Ende. Bedeutet: Viele haben sich vielleicht noch genau diese Woche freigenommen und wären somit empfänglich für die Verkaufsaktion. Und obwohl Amazon sich aktuell nicht beklagen kann (Umsätze und Aktienkurse schießen in die Höhe), möchte das Unternehmen einen seiner wichtigsten Pfeiler, seine Prime-Abonnenten, nicht hängen lassen.

Cyber Monday Angebote
Mit dem Start des Prime Day am 7. September ist auch genug Abstand zum nächsten großen Verkaufsevent, der Cyber Monday Moche im November, gewahrt. 

Genug Abstand zur Cyber Monday Woche

Der Abstand zu der im November stattfindenden Cyber Monday Week ist Anfang September immer noch gewahrt, sodass sich die Aktionen gefühlt auch nicht in die Quere kommen. Wir sind gespannt, ob sich unsere Information als richtig herausstellt und sind schon gespannt, ob Amazon in diesem Jahr wieder ein paar richtige Schnäppchen ins WorldWideWeb entlässt. In den letzten Jahren war das Event gefühlt etwas schwächer ausgefallen, was die Angebote betrifft. Oft hatte man das Gefühl, als würde man nur aufgewärmte Deals vorgesetzt bekommen (jaja Fire TV Stick 4K für 24.99 Euro… wir haben’s ja kapiert).

Freut ihr euch auf den Amazon Prime Day, oder habt ihr über die Krisenzeit euch bereits mit allem ausgestattet, was ihr so braucht?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein