Gewinnspiel: 2x Amazon Fire TV Stick 4K MAX (2021)

Wir verlosen zwei der neuen Amazon Fire TV Stick 4K MAX (2021) in unserem Adventskalender-Gewinnspiel! Wir nähern uns langsam dem Finale! 

Wie könnte man einen der beliebtesten Streaming-Player noch besser machen? Dachte sich wohl auch Amazon und präsentierte uns vor wenigen Wochen mit dem Fire TV Stick 4K MAX ein neues Modell! Für die meisten Anwendungsbereiche sollte ein „älterer“ Fire TV Stick ausreichen, aber so mancher stört sich vielleicht an der eingeschränkten Rechenpower und der etwas „mittelmäßigen“ Leistung des WLAN-Moduls. Genau diese zwei Probleme adressiert Amazon mit dem Fire TV 4K MAX und liefert Fans ein respektables Upgrade.

Die Sky Ticket App ist auch für den neuen Amazon Fire TV Stick 4K Max verfügbar
Auch die Sky Ticket App funktioniert auf dem Amazon Fire TV Stick 4K Max

Fire TV Stick 4K MAX mit WiFi 6

Das System wurde mit einem stärkeren MT8696 Quad-Core Prozessor ausgestattet und sollte dank superschnellem WiFi 6 das Buffering (Zwischenspeicherung) von Videoinhalten auf ein Minimum reduzieren oder gar komplett eliminieren! Dazu gesellt sich die neue Alexa-Sprachfernbedienung mit vorbelegten Tasten für populäre Streamingdienste. Unterstützt werden 4K Inhalte mit maximal 60fps, HLG, HDR10, HDR10+ Dolby Vision sowie Dolby Atmos 3D Sound inkl. HDMI-Passthrough bis 5.1.

Der Fire TV Stick 4K MAX unterstützt Dolby Atmos via Netflix und Prime Video || Bild: Amazon
Der Fire TV Stick 4K MAX unterstützt Dolby Atmos via Netflix und Prime Video || Bild: Amazon

Ihr erhaltet mit dem Gerät Zugriff auf beliebte Streaming-Angebote von Disney+, Netflix, Youtube, DAZN, Sky Q und natürlich Amazon Prime Video. Je nach Anbieter sogar mit Dolby Vision und/oder Dolby Atmos 3D Sound. Zusätzlich können sogenannte Channels, sprich Themenkanäle hinzugebucht werden. Die monatlichen Kosten hierfür sich überschaubar und die Angebote können auch monatlich gekündigt werden. Kombiniert mit einem Prime-Abonnement erhält man sofort Zugang zu tausenden Stunden Unterhaltung auf Prime Video plus akustisches Entertainment mit über 2 Millionen kostenlosen Songs auf Amazon Music. Selbst ohne aktive Abonnements kann man mit einem Fire TV Stick 4K MAX viel Spaß haben. Neben Youtube stehen noch weitere kostenlose Angebote wie beliebte Mediatheken, Pluto TV, Twitch uvm. bereit.

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Amazon ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.22: Amazon Fire TV Stick 4K MAX

In diesem Gewinnspiel verlosen wir je einen Amazon Fire TV Stick 4K MAX an zwei Teilnehmer. Teilnehmer:innen können sich bis zum 29. Dezember 2021 um 10:00 Uhr für diesen Preis über das nachfolgende Formular registrieren:

  • GEWONNEN HAT: Christians R. aus Magdeburg – Deine Glückszahl war die 699
  • GEWONNEN HAT: Elke W. aus Painten – Deine Glückszahl war die 1133

Bitte nur einmal auf SENDEN drücken und dann abwarten! Nicht sofort die Seite neu laden oder mehrmals auf SENDEN klicken! Es kann einige Sekunden dauern, sollten sich viele Teilnehmer für das Gewinnspiel anmelden!


Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge