Gewinnspiel: Sony Noise Cancelling-Kopfhörer WF-1000XM4

Die neuen, drahtlosen Sony WF-1000XM4 Noise-Cancelling-Kopfhörer in unserem Adventskalender-Gewinnspiel! Jetzt mitspielen und Gewinnchance sichern!


Alle guten Dinge sind Drei! Nach den LG Free Tone FN6 und Apple AirPods verlosen wir ein weiteres Paar beliebter In-Ear-Kopfhörer! Diesmal mit dabei, die brandneuen Sony WF-1000XM4 Noise Cancelling-Headphones! Sony hat sich bei diesen kompakten Begleitern des Alltags wieder viel Mühe gegeben und legt bei der Entwicklung großen Wert auf die Audioqualität, den Tragekomfort sowie die Noise Cancelling-Fähigkeiten.

Perfektes Noise Cancelling

Mit dem Noise Cancelling-Feature der WF-1000XM4 kann man mal wieder so richtig "für sich allein" sein
Mit dem Noise Cancelling-Feature der WF-1000XM4 kann man mal wieder so richtig „für sich allein“ sein || Bild: Sony

Dem Lärm des Alltags kann man immer schwieriger entfliehen. Sich auf einen Podcast, seine Lieblingsmusik oder ein Telefonat konzentrieren kann einem da überaus schwerfallen. Mit der „branchenführenden“ Noise-Cancelling-Technologie von Sony, angetrieben vom neu entwickelten V1-Prozessor, werden Umgebungsgeräusche effektiv unterdrückt und es kehrt wieder Ruhe in den Alltag ein. Die Kombination aus sensitiven Geräuschsensormikrofonen und den geräuschisolierenden Ohrstöpseln arbeiten dabei Hand in Hand. In die gleiche Kerbe schlägt auch die Technik, mit der die Kopfhörer Windrauschen reduzieren. Das ist sehr hilfreich z.B. beim Joggen, oder wenn man seine Musik, aber auch seine Umgebung wahrnehmen möchte.

WF-1000XM4 unterstützt Hi-Res-Audiowiedergabe

Kompakt aber vollgestopft mit bester Technik || Bild: Sony
Kompakt aber vollgestopft mit bester Technik || Bild: Sony

Was für die meisten Nutzer jedoch ausschlaggebend für die Wahl eines Kopfhörers ist, ist die Klangqualität. Bei den Sonys WF-1000XM4 muss man sich in dieser Kategorie ebenfalls keine Gedanken machen. Spezielle 6-mm-Treiber sorgen trotz ihrer geringen Größe für einen dynamischen Klang mit satten Bässen. Unterstützt werden auch Hi-Res-Audiodateien über die LDAC-Codeverarbeitung. Mit einer Übertragunsrate von bis zu 990 Kbit/s erreichen den Zuhörer bis zu 3-mal mehr Daten als mit herkömmlichem Bluetooth. DSEE Extreme (Digital Sound Enhancement Engine) optimiert zudem mit der EDGE-KI komprimierte, digitale Musikdaten in Echtzeit! Vor allem hohe Frequenzen, die durch die Komprimierung verloren gehen, werden wieder hergestellt.

Perfekter Gesprächspartner

Auch Telefonieren ist mit den Sony WF-1000XM4 ein Genuss. Die Beamforming-Mikrofone erfassen Geräusche aus dem Mund und dürften in vielen Situationen eine optimale Sprachperformance bieten. Doch auch hier können Umgebungsgeräusche, Wind und Co. die drahtlose Telefonie schnell trüben. Deshalb besitzen die Noise-Cancelling-Kopfhörer von Sony über integrierte Knochenschallsensoren, die die Stimmvibrationen ohne Umgebungsgeräusche erfassen und die Anrufe noch klarer gestalten.

Die Ladeschale liefert 16 Stunden zusätzliche Nutzungsdauer und kann über den etablierten Qi-Standard geladen werden!
Die Ladeschale liefert 16 Stunden zusätzliche Nutzungsdauer und kann über den etablierten Qi-Standard geladen werden! || Bild: Sony

Viele kleine und große Spielereien komplettieren die mobilen Begleiter: Optimierte Klangmodi für Filme und Serien, die Ermittlung der Ohrgröße via App, die gleichzeitige Bluetooth-Übertragung an beide Kopfhörer für ein stabileres Signal und die IPX4-Zertifizierung (Schutz vor Spritzwasser und Schweiß), runden die WF-1000XM4 ab.

Und selbst bei der Akkulaufzeit rennen die Sony Kopfhörer der Konkurrenz davon. Ganze 8 Stunden Musik liefern die Headphones mit nur einer Ladung. Das Ladeetui, welches auch mit Qi-Technologie geladen werden kann, liefert ganze 16 Stunden zusätzlichen Saft. Und mit nur 5 Minuten Ladezeit, lassen sich die WF-1000XM4 wieder 60 Minuten nutzen. Alles in allem, ein rundum gelungenes Produkt, welches wir gerne an euch verlosen!

Der hier verloste Gewinn wird von Sony Electronics gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.12: Sony WF-1000XM4 drahtlose In-Ear-Kopfhörer

In diesem Gewinnspiel verlosen wir ein Exemplar der Sony WF-1000XM4 drahtlosen In-Ear-Kopfhörer (Farbe: Weiß). Teilnehmer:innen können sich bis zum 19. Dezember 2021 um 10:00 Uhr für diesen Preis über das nachfolgende Formular registrieren:

  • GEWONNEN HAT: Thomas D. aus Gengenbach – Deine Glückszahl war die 4712.

Bitte nur einmal auf SENDEN drücken und dann abwarten! Nicht sofort die Seite neu laden oder mehrmals auf SENDEN klicken! Es kann einige Sekunden dauern, sollten sich viele Teilnehmer für das Gewinnspiel anmelden!


Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

4 Kommentare
  1. Absoluter Traum. Die wünsch ich mir von Fortuna für unter meinen Christbaum 😉
    Euch allen noch einen entspannten Advent und natürlich FROHE WEIHNACHTEN.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge