Gewinnspiel-Türchen Nr. 14 – SOUNDCORE INFINI PRO DOLBY ATMOS SOUNDBAR im Wert von 250€

0
Gewinne die kompakte INFINI PRO 2.1 Dolby Atmos Soundbar von SOUNDCORE
Gewinne die kompakte INFINI PRO 2.1 Dolby Atmos Soundbar von SOUNDCORE

Gewinne eine SOUNDCORE INFINI PRO 2.1 Soundbar mit Dolby Atmos unt integriertem Woofer im Wert von 250 Euro! Das perfekte Audio-Upgrade für deinen Fernseher!

Wer sich einen 4K oder 8K Fernseher kauft der bekommt in vielen Fällen eine sehr gute Bildperformance geliefert. In Relation dazu fällt der Sound bei den meisten TV-Modellen wortwörtlich „flach“ aus. Die schlanke Bauweise der Chassis erlaubt es in den meisten Fällen gar nicht, ein gutes Sounderlebnis in den TV zu verbauen. Oft strahlen die Treiber dann noch nach unten ab. Für das tägliche Binge-Watching noch ganz ok, aber spätestens beim Blockbuster-Kino werden viele etwas vermissen. Dieses „Etwas“ kann euch die Soundcore Infini Pro 2.1 Soundbar mit integriertem Subwoofer liefern. Der „All-in-One-Klangriegel“ ist so konzipiert, um bestmöglichen Klang in ein geringes Baumaß zu packen. So findet die Soundcore Infini Pro 2.1 auch unter vielen TV-Geräten noch gut Platz.

Anschluss-Meister via HDMI (Passthrough), Aux, Digital-Optisch, USB oder Bluetooth
Anschluss-Meister via HDMI (Passthrough), Aux, Digital-Optisch, USB oder Bluetooth

Obwohl es sich um eine 2.1 Soundbar handelt, liefert das System dank Dolby Atmos Encoding ein weitaus lebendigeres Audioerlebnis. Höheninformationen werden versucht über die Lautsprecher erlebbar zu machen, was ganz gut funktioniert. Verbunden wird die Soundcore Infini Pro 2.1 über HDMI (1x Eingang / 1x Ausgang inkl. ARC) oder über Bluetooth 5.0. Ein HDMI-Kabel befindet sich bereits im Lieferumfang. Mit den zwei HDMI-Anschlüssen ist es auch möglich 4K/HDR Signale durchzuschleifen (Passthrough) z.B. von AV-Receiver zur Soundbar und weiter an den 4K/8K TV.

Die Soundbar hat noch unzählige Features und Kniffe, wie voreingestellte Modi, die Soundcore App (iOS & Android) eine große Fernbedienung mit allen wichtigen Funktionstasten, zusätzlichen Anschlussoptionen via optischem Kabel und Aux uvm. Doch nun genug gesabbelt, meldet euch gleich für diesen großartigen Preis an!

DIESER PREIS WIRD VON DER 4KFILME-REDAKTION GESTELLT!


Gewinner

Der Teilnehmer wurde per Email über seinen Gewinn benachrichtigt. Viel Spaß mit deinem Preis:

  • Hermann Degel aus R.

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert auch die Teilnahmebedingungen

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Sommer-Advenskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 21. Juni 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Newsletter abonnieren – kein Gewinnspiel verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein