Gewinnspiel-Türchen Nr. 17 – DJI OSMO 4K ACTION-CAM im Wert von 379€

0
Eigene Videos in 4K/HDR-Qualität drehen: Kein Problem mit der DJI Osmo Action-Cam
Eigene Videos in 4K/HDR-Qualität drehen: Kein Problem mit der DJI Osmo Action-Cam

Der Preis der sich hinter dem 17. Gewinnspiel-Türchen versteckt ist perfekt für Hobby-Filmer und Action-Fans: Die DJI OSMO 4K/HDR Action-Cam!

Die DJI OSMO Action ist vereint alle Features, die man sich bei einer Action-Cam so wünschen kann. Im kompakten Gehäuse findet nicht nur die gesamte Kamera- und Aufnahmetechnik Platz, die DJI OSMO Action besitzt auch zwei Bildschirme. Einen im 16:9 Format auf der Rückseite und ein Selfie-Display im 1:1-Format an der Front. Bei der Bildqualität hält die Action-Cam mit den namhaften Anbietern locker mit! 4K/60p Videos sorgen auch bei actionreichen Szenen für detailreiche Aufnahmen. Die von DJI entwickelte Rocksteade-Technologie kombiniert eine elektronische Bildstabilisierung mit einem Bildalgorithmus, um butterweiche Aufnahmen zu gewährleisten. Aber das ist noch nicht alles. Es gibt noch viele weitere Videomodi, unter anderem können Videoaufnahmen im erweiterten Dynamikumfang (HDR) erstellt werden – perfekt um Details in sehr hellen oder dunklen Bildabschnitten zu erhalten.

DJI - Introducing Osmo Action

Und wer seine „Tricks“ in einem ganz besonderen Style wiedergeben möchte, der greift auf die 8x Zeitlupen-Funktion zurück. Und für alle Wasserratten da draußen – ja die DJI OSMO Action ist Wasserdicht bis zu 11 Meter Tiefe! Der komplette Feature-Umfang der Kamera würde jetzt auch diesen Beitrag sprengen. Im oben angehängten Video bekommt ihr einen guten Eindruck, was die Kamera alles so darauf hat. Der Gewinner dieses großartigen Preises, kann sich mit diesem Schätzchen natürlich näher befassen!

DIESER PREIS WIRD VON DER 4KFILME-REDAKTION GESTELLT!


Gewinner

Der Teilnehmer wurde per Email über seinen Gewinn benachrichtigt. Viel Spaß mit deinem Preis:

  • Kathrin Reeh aus B.

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert auch die Teilnahmebedingungen

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Sommer-Advenskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 24. Juni 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Newsletter abonnieren – kein Gewinnspiel verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein