Gewinnspiel-Türchen Nr. 5 – SONY BLUETOOTH NOISE CANCELLING KOPFHÖRER im Wert von 379€

5
Total ungestört sein! Mit den Sony WH-1000XM3 Bluetooth Kopfhörern mit Noise Cancelling
Total ungestört sein! Mit den Sony WH-1000XM3 Bluetooth Kopfhörern mit Noise Cancelling

Du willst einfach mal für dich sein? Gewinne die Sony WH-1000XM3 Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling im Wert von 379 Euro (UVP) und erlebe endlich ungestörtes Musikerlebnis!

Einer unserer ersten Top-Gewinne stammt aus dem Hause Sony! Obwohl der WH-1000XM3 Kopfhörer bereits 2018 auf den Markt kam, ist das Modell immer noch einen der besten, wenn nicht sogar der beste Noise-Cancelling-Kopfhörer am Markt – je nachdem welche persönlichen Anforderungen man an einen NC-Kopfhörer stellt. Ich persönlich besitze bereits seit über einem halben Jahr einen WH-1000XM3 und bin vollends zufrieden! Endlich richtig ungestört im Zug und Flugzeug. Und auch Unterwegs beim Spazieren oder am Baggersee hat sich das Model mehr als behauptet. Und über 8000 Bewertungen mit 4.5 Sternen auf Amazon können nicht lügen!

Perfektes Trio: Sony WH-1000XM3, Smartphone und ein Cappucino
Perfektes Trio: Sony WH-1000XM3, Smartphone und ein Cappucino

Doch was macht den WH-1000XM3 eigentlich so begehrlich? Man setzt den Kopfhörer auf und merkt sofort, wie gut die Ohrpolster abschließen. Das ist auch wichtig für den Noise Cancelling Modus. Im aktivierten Zustand schafft der Kopfhörer über 10 Stunden „Privatsphäre“, deaktiviert gibt es bis zu 30 Stunden beste musikalische Unterhaltung. Und für 10 Minuten Laden mit Quick Charge gibt es gleich wieder 5 Stunden Musikpower! Mit Ambient Sound passt sich das NC an die Umgebung an. Fängt man an sich zu bewegen oder wartet man an einer Ampel, wird etwas von den Umgebungsgeräuschen durchgelassen. Mit dem Quick Attention Modus (Hand über die Ohrmuschel halten) hört man gleich was um einen vor sich geht – perfekt um kurz in der Bäckerei was zu bestellen.

Über die Headphones Connect App von Sony lässt sich der Klang zudem an die Kopfform und Umgebung anpassen. Die Einstellungen können ganz nach dem persönlichen Gusto vorgenommen werden. Verbunden wird der WH-1000XM3 via Bluetooth 4.1 oder per One-Touch-Verbindung (NFC). Amazon Alexa steht (falls aktiviert) als Sprachassistent immer zur Stelle. Alle Features und Funktionen dieses großartigen NC-Kopfhörers findest du hier!

VIELEN DANK AN SONY FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERES GEWINNSPIELS!


Gewinner

Der Teilnehmer wurde per Email über seinen Gewinn benachrichtigt. Viel Spaß mit deinem Preis:

  • Max Bublis aus H.

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Sommer-Advenskalender-Special!

Newsletter abonnieren – kein Gewinnspiel verpassen!

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein