‚Godzilla vs. Kong‘, ‚Halloween Kills‘ und weitere Filme für je nur 99 Cent leihen!

Für ausgewählte Blockbuster-Filme zahlen Prime Mitglieder bis Sonntag nur 99 Cent (Leihen). In der Auswahl befindet sich z.B. „Godzilla vs. Kong“ oder „Halloween Kills“.

Hier geht es zur Aktion!

Prime Mitglieder können bis Sonntag dem 29. Mai 2022 ausgewählte Filme für je nur 99 Cent ausleihen! Neben den bereits erwähnen Blockbustern, sichert man sich für kleines Geld z.B. auch „Titane“, „Raging Fire“, „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ oder die „Schachnovelle“, letztere sogar in 4K UHD, ausleihen. Um die komplette Auswahl einsehen zu können, müsstet ihr nur dem Link oben folgen. Leider hat Amazon wohl ein Problemchen mit der Darstellung der Filme. Normalerweise sind diese schön in einer „Tabellenansicht“ einzusehen. Jetzt muss man sich durch die Filmtitel mittels Slider durchkämpfen. Vielleicht ist dies auch beabsichtigt, da die Anzahl der Filme bei dieser Aktion doch überschaubar ist.

Hier geht es zur Aktion!

Ich habe mir den chinesischen Film „Monster Jagd“ schon einmal für regnerische Tage vorbestellt. Der Trailer hat was. Erwarte mir von dem Film nicht allzu viel, aber für kurzweilige Unterhaltung sollte der gefühlte Mix aus Constantine, Ghostbusters und Dr. Strange schon herhalten können. Übrigens, die Wiedergabe der Filme lässt sich ab dem Kauf irgendwann in einem Zeitfenster von 30 Tagen starten. Sobald der Film angespielt wurde, habt ihr 48 Stunden Zeit und könnt diesen so oft ihr wollt ansehen.

Ich halte die Aktion immer für sehr vorteilhaft, da man sich für einen Monat im Voraus mehrere Filme für kleines Geld auf die Kante legen kann. Sollte einem dann einmal die Langeweile packen oder man wird von einem regnerischen Nachmittag am Wochenende überrascht, hat man gleich etwas Unterhaltung parat. Zudem ist für 99 Cent nicht viel kaputt, weshalb ich auch gerne den ein oder anderen Film anteste, den ich mir niemals zum Vollpreis, weder digital noch physisch, gekauft hätte.

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge