„Guardians of the Galaxy“ Gewinnspiel (Powered by Elbenwald)

Gewinne cooles „Guardians of the Galaxy“ Merchandise sowie die 4K Blu-ray & 3D-Blu-ray Steelbook – mit freundlichen Unterstützung von Elbenwald.de!

Als uns die PR-Abteilung von Elbenwald angeschrieben hat und uns ein Gewinnspiel zu „Guardians of the Galaxy“ vorgeschlagen hat, waren wir natürlich sofort dabei! Wer Elbenwald noch nicht kennt, auf deren Webseite gibt es alles was das Herz von Filmfans und Freizeit-Nerds höher schlagen lässt. Dabei decken die Läden sowie der Online-Shops alle beliebten Franchises ab, von A wie „Assassins Creed“ über H wie „Herr der Ringe“ bis / wie „Zelda“. Es gibt so ziemlich alles was man sich vorstellen kann, T-Shirts, Figuren, Tassen, Bücher, Spiele bis hin zu Taschen – natürlich auch zu >>Guardians of the Galaxy<<!

Platz 1: Groot Teelichthalter + 4K Blu-ray GotG Vol. 2

Der erste Platz darf sich über einen Groot Teelichthalter sowie die 4K Blu-ray GotG Vol. 2 freuen!

Platz 2: Groot Thermobecher + 3D Steelbook GotG Vol. 2

Auch der zweite Platz kann sich Baby Groot in sein Zuhause holen. Als Thermo-Becher und auf dem limitierten 3D Blu-ray Steelbook.

Platz 3: Groot Sportbag

Last but not least: Ein Groot Sportbag!

Das Gewinnspiel!

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach indem ihr euch für unseren täglichen oder wöchentlichen Newsletter anmeldet:

Liste(n) auswählen:
DSGVO *

Solltest du bereits unseren Newsletter abonniert haben, tragt doch bitte deine Email-Adresse nachfolgend ein und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

[contact-form-7 id=“47932″ title=“Newsletter Gewinnspiel“]

Das Gewinnspiel endet am 11. November 2018 um Mitternacht. Die Teilnahmebedingungen findest du HIER!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge