Indiana Jones-Filme jetzt für je nur 5.99 Euro auf iTunes / Apple TV+ kaufen!

Der Apple iTunes Shop hängt sich an das Momentum, welches der Indiana Jones 5-Trailer mit sich bringt und bietet alle Vorgänger-Filme für je nur 5.99 Euro zum Kauf an. In 4K UHD mit HDR, Dolby Vision und Dolby Atmos!

Derzeit stehen alle Filme zum Schnäppchenpreis auf iTunes zum Kauf. Das Schöne dabei, alle sind bestmöglich ausgestattet und werden von iTunes / Apple TV+ als restaurierte 4K-Fassung mit HDR10, Dolby Vision und sogar Dolby Atmos 3D-Sound angeboten! Leider profitiert nur der englische Originalton vom 3D-Soundformat, aber immerhin. Wer sich die Filme in der deutschen Fassung zu Gemüte führt, wird mit Dolby Digital 5.1 vorliebnehmen müssen. Es gibt bedauerlicherweise auch keine bessere Tonspur in Deutsch, nicht einmal auf der 4K Blu-ray-Veröffentlichung.

Aber hey, der ein oder andere kennt die Filme vielleicht schon auswendig und so lässt sich ein Film auch mal im Originalton mit den echten Stimmen der Schauspieler genießen.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare
  1. Wird bei Apple eigentlich beim ersten Teil auch die original Synchro mit als Extra angeboten? Weiß das jemand? Nur dann wäre der Teil für mich digital auch mal interessant. Neue Stimmen gehen da einfach gar nicht für mich und deswegen habe ich den Film auch noch nicht digital weil man da so einen Service für die Fans irgendwie nicht mit integrieren will obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es mega viel beim Traffic ausmachen würde bei einer DD 2.0 Stereo Spur. Diese Restriktionen lassen mich immer wieder dann doch nicht auf eine digitale Bibliothek umsteigen.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge