iTunes reduziert zwölf 4K-Filme auf 1.99 Euro (leihen)

Wer schon einmal für das Entertainment-Programm am Wochenende vorsorgen möchte, der sollte sich das aktuelle Angebot im iTunes-Store näher ansehen. Zwölf Filme von Fox und Warner können für günstige 1.99 Euro je Titel ausgeliehen werden.

Wer möchte kann sich auch die 4K Neuzugänge der letzten Tage in der iTunes Bibliothek durchsehen. Vielleicht gibt es hier was, dass euer Interesse weckt:

 

Alle 4K Filme & Serien auf iTunes findest du auch in unserem Special! Wer den digitalen Versionen der Filme nichts abverlangen kann, der möchte vielleicht über unsere 4K Blu-ray Komplettliste stöbern!

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge