LG schenkt Käufern eines 2017 Premium UHD TV ein Jahr DAZN-Sportstreaming

Passend zum Bundesliga-Start spendiert LG Käufern eines 2017 Super UHD oder OLED Fernsehers aus dem Premium-Segment ein Jahr DAZN Sportstreaming! Die Aktion läuft vom 18. August bis 21. Oktober 2017!

LG Electronics  bietet in den kommenden zwei Monaten ein besonderes Angebot für private Endkunden: Diejenigen, die zwischen dem 18. August 2017 und dem 21. Oktober 2017 einen LG-Fernseher der Super-UHD- oder OLED-Serien erwerben, erhalten zusätzlich zu ihrem LG-Top-TV-Gerät ein Jahr Zugang zum Livesport-Streamingservice DAZN. Damit erhalten Kunden Zugriff auf ein umfangreiches Angebot an Sportübertragungen mit europäischem Top-Fußball, dem besten US Sport und vielem mehr. Kunden müssen nach dem Kauf ihren Premium UHD TV nur auf www.lg.de/DAZN registrieren und erhalten im Nachgang einen Gutschein für ein 1-Jahres-Abonnement des DAZN Streaming-Dienstes. Die Aktion gilt aber meist nur für Modelle die für den deutschen Markt vorgesehen waren. Import-Waren sind leider oft ausgeschlossen. Alle Aktions-Geräte findet ihr auch in den Teilnahmebedingungen.

Beschreibung der LG Premium UHD TVs aus 2017:

In unserer Übersicht der aktuellen Premium UHD TVs von LG bekommt ihr einen kurzen Überblick über die Highlight-Features sowie einen Eindruck über die Preiskategorie, in welcher die Geräte erworben werden können.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. nicht das ich das jetzt unbedingt haben muss .. aber mich stört an solchen Aktionen, dass Käufer vor dem 18.08. ausgeschlossen werden. Ich habe den 65G7V seit Juni …. aber warum auch die Belohnen die gleich bei Einführung zuschlagen …

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge