Mega Schnäppchen-Dienstag: Amazon und MediaMarkt starten Angebot-Offensive!

MediaMarkt.de hat einen neuen Entertainment-Prospekt mit Highlight-Angeboten aus TV, Elektronik, Gaming, Küche uvm. gestartet. Amazon lässt das nicht „auf sich sitzen“ und kontert mich unzähligen Tagesangeboten mit Spar-Charakter!

Update: Es hat sich leider ein Fehler eingeschlichten, der Q6 ist nicht Teil des MediaMarkt Prospekts, es handelt sich hierbei um die 7000er Serie, genauer gesagt den NU7179.

Wer sparen möchte, muss sich wohl ein paar Minuten Zeit nehmen. Zu umfassend sind die Angebote des MediaMarkt Prospekts und den „Counter-Angeboten“ von Amazon.de. Zu den Highlights zählt unter anderem die 65 Zoll Version des LG B8 OLED TV für nur 2.199 Euro, oder darf es der  NU7179 mit 65 Zoll für unglaubliche 888 Euro sein? Wer möchte kann sich die Xbox One X 1TB Konsole mit zwei Spielen für 499 Euro besorgen.

Amazon hat z.B. den 65 Zoll 4K OLED TV aus dem Vorjahr (B7) für nur 1749 Euro zu bieten, oder wie wäre es mit dem 4K HDR Player UBP-X500 von Sony für 149 Euro? Den High-End LCD-TV 65PUS8503 von Philips mit Ambilight gibt es aktuell für 1.899 Euro!

Wer sich ein schon lange ein Audio-Upgrade für seinen bestehenden Fernseher/Projektor überlegt, der sollte auch auf jeden Fall bei MediaMarkt.de vorbeischauen. Soundbars von BOSE, SAMSUNG, SONY sowie komplette Surround-Lösungen für kleines Geld (PIONEER AV-Receiver mit 5.1 Lautsprecher) erwarten euch. Wir haben euch die besten Angebote auf unserer Special-Seite aufgelistet. Dieses findet ihr aber auch direkt hier im Anschluss:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Den Samsung Q6 65 Zoll gibt es nicht für 888. Das ist ein Fake. Der Link führt zum UE65… diesen gibt es überall sonst auch günstiger. Verarsche

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge