Morgen Verkaufsstart der Playstation 4 Pro

3
Playstation 4 Pro
Playstation 4 Pro

Morgen ist der offizielle Verkaufsstart der Playstation 4 Pro Konsole. Sonys neues Premium-Modell hat mehr Rechenpower die bessere Grafik-Features, sowie Bildausgaben in 4K und HDR ermöglicht. 


Anzeige

Nachdem viele denn Schock über das fehlende 4K Blu-ray Laufwerk verdaut haben, fiebern Sony-Fans nun dem Verkaufsstart der überarbeiteten Playstation 4 Pro-Konsole entgegen. Wer rechtzeitig eine Bestellung für die neue Konsole platziert hat, sollte auch bereits eine Versandbestätigung für die Spielekonsole erhalten haben. Games die die Vorteile der Playstation 4 Pro Konsole ausnutzen können eine oder mehrere der nachfolgenden Features nutzen:

  • Erhöhte Bildwiederholungsrate für 2K und VR-Games
  • Vebesserte Grafik-Features (meist im Full-HD Modus)
  • Hochskalierte oder native Bildwiedergabe in 4K
  • High Dynamic Range (HDR)

Die Features können je nach Spiel und angeschlossenem TV-Gerät variieren. Wer im Besitz eines aktuellen 4K Fernsehers mit HDR-Feature ist, kann im Idealfall zwischen 4K mit HDR, Full-HD mit verbesserter Grafik oder Full-HD mit verbesserter Bildwiederholungsrate (60Hz) wählen. Damit Spiele im HDR-Modus auch einen geringen Input-Lag aufweisen, hat Sony ein Firmware-Update mit neuem „HDR Gaming Modus“ für seine 4K Fernseher aus 2015/2016 veröffentlicht.

Eine Liste von Spielen, die auf der Playstation 4 Pro neue Grafik-Features erhalten findet ihr HIER.

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)

Preis: EUR 435,00

4.4 von 5 Sternen (599 Rezensionen)

25 Neu & Gebraucht erhältlich ab EUR 344,99

Morgen Verkaufsstart der Playstation 4 Pro
Bewerte diesen Artikel

3 KOMMENTARE

  1. Wusste bis gerade gar nicht, dass die Playstation Pro schon morgen rauskommt! 🙂
    Schön, dass hier immer die aktuellsten Sachen direkt gepostet werden. :))
    Freut mich sehr, dass Sony eine Erhöh­te Bild­wie­der­ho­lungs­ra­te für 2K und VR-Games bietet,
    dann macht das ganze rund ums Virtual Reality noch geiler!
    Vielen Dank für den Beitrag und LG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here