Neue Leihfilm-Aktion bei Prime Video: HD & UHD Filme für 97 Cent

1
Leih-Schnäppchen bei Amazon Prime Video für 97 Cent!
Leih-Schnäppchen bei Amazon Prime Video für 97 Cent!

Erst in der letzten Woche hat Amazon mehrere Filme ab 97 Cent zur Leihe angeboten. Heute gibt es wieder die gewohnte Prime Video-Aktion für 97 Cent mit einer interessanten Auswahl an HD und UHD-Filmen. 

Hier geht es zur Aktion!

Der Cocktail der Prime Deals ist leicht erklärt. Man nehme einen aktuellen Heimkino-Blockbuster (Jumanji: The Next Level) in HD und UHD Qualität, mischt ein paar weniger erfolgreiche Filme dazwischen und voilà, fertig ist die 97-Cent-Aktion! Nur diesmal gibt es sogar drei Titel in UHD Qualität. Neben Jumanji kann man sich auch Queen & Slim, ein Film der in Zeiten der Black Lives Matter-Bewegung an Bedeutung gewinnt, ebenfalls in UHD-Qualität ansehen. Auch den Kino-Flop 2019/2020 „Cats“ gibt es in 4K Auflösung zum Streamen. Solltet ihr die hochauflösenden Varianten sehen wollen achtet darauf, die Titel mit der Bezeichnung „4K UHD“ im Titel auszuwählen.

Es gibt aber noch einige „Nice-To-See“ Titel in HD Qualität, darunter „21 Bridges“, „Perfect Human“, „Das Attentat“, „The Peanut Butter Falcon“, „Underwater“, „Terminator – Dark Fate“ oder „Bombshell“.

Das Drama Queen & Slim kann ebenfalls in UHD-Qualität genossen werden
Das Drama Queen & Slim kann ebenfalls in UHD-Qualität genossen werden

Dazu mischen sich Titel wie „The Lodge“, „VFW – Veterans of Foreign Wars“, „The Necromancer“, „Killing Gunther“ oder „Eine ganz heiße Nummer 2.0“, die man für diesen Preis sicherlich ausprobieren kann, sollte die Filmbeschreibung den Geschmack des Zuschauers treffen.

Die Aktion ist leider nur Prime-Mitgliedern vorbehalten. Über das Jahr gerechnet lohnt sich eine Prime Mitgliedschaft auf jeden Fall, sollte man auch ein paar mal bei Amazon bestellen. Die 97-Cent-Aktion läuft noch bis zum Sonntag. Ihr könnt euch mehrere Titel ausleihen und diese dann innerhalb er nächsten 30 Tage (nach Kauf) genießen. Wird die Wiedergabe eines Titels gestartet, kann/muss dieser innerhalb 48 Stunden angesehen werden. Dabei könnt ihr den Film so oft ansehen wie ihr wollt.

Viel Spaß beim Streamen!

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde die Angebote immer ganz gut,leihe mir da immer die filme die ich noch nicht gesehen habe,der normale Preis ist mir zu hoch vor allem bei 4kuhd filmen.meisten warte ich auf das prime Angebot oder schaue bei netflix nach ab und zu auch bei disney+ aber da ist auf Grund von corona ja im Moment tote Hose.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein