Neues Nvidia Shield Bundle spricht vor allem Streamer an

Nvidia bringt ein neues Shield Media-Player Bundle für 199,- EUR auf den Weg. Die Preisreduzierung wird durch den Wegfall des Controllers ermöglicht. Das neue Bundle dürfte sich vor allem an Film & Serien-Fans sowie Medien-Streamer richten.

Die Nvidia Shield dürfte neben dem Amazon Fire TV zu einem der beliebtesten Medien- und Streaming-Playern zählen. Der Funktionsumfang den die kleine Box liefert, übertrifft die meisten Player und so konnte sich Nvidia in den letzten Jahren eine große Fangemeinde aufbauen. „Leider“ zeichnen sich mit den neuen Fire TV-Modellen und dem Apple TV 4K zwei neue Konkurrenten am Horizont ab. Höchste Zeit zu handeln, dachte sich wohl auch Nvidia und bringt eine neue Basis-Version zu einem vergünstigten Preis von 199,- EUR (Preis des ehemaligen Bundles 229,- Euro) auf den Markt. Der Preisreduzierung fällt leider der ehemals im Lieferumfang enthaltene Controller zum Opfer. Wir wagen uns aber zu behaupten, dass dieser bei vielen sowieso so gut wie nie zum Einsatz gekommen ist.

4K/HDR Streaming & Live-TV

Anspruchsvolle Gamer, werden sich mit der Spiele-Auswahl der Android-Konsole womöglich nicht zufrieden geben. Da greift man doch lieber zur Konkurrenz von Microsoft, Sony und Nintendo. Mit der hochwertigen 4K/HDR Wiedergabe und Unterstützung für die beliebten Streaming-Dienste Youtube, Amazon Video und Netflix, liegt der Mehrwert der Konsole eh im Bereich Medienwiedergabe. Aber auch für die tägliche „Dosis“ Fernsehvergnügen soll die Konsole gut sein. Wer sich jetzt für das neue Bundle entscheidet, bekommt einen dreimonatigen Premium-Account des Live-TV-Anbieters Zattoo gratis obendrauf.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge