Philips Fidelio L3: Neue Over-Ear Active Noise Cancellation (ANC) Kopfhörer

0
Philips L3 Fidelio Over-Ear-Kopfhörer mit Active-Noise-Cancellation
Philips L3 Fidelio Over-Ear-Kopfhörer mit Active-Noise-Cancellation

Philips präsentiert seine neuen Fidelio L3 Over-Ear-Kokfhörer mit Active Noise Cancellation (ANC) bieten nicht nur einen hervorragenden Klang, sondern bestechen auch durch ihr hochwertiges Design!

Wer nach Fidelio L2 googelt erkennt sofort, dass sich bei der Entwicklung des Premium-Kopfhörers ganz schön etwas getan hat. Der Fidelio L3 bietet eigentlich alles, was man sich von einem modernen ANC-Kopfhörer erwartet. Große 40-mm-Treiber finden in einer Konstruktion aus 3 Lagen Platz. Zwischen zwei PEEK-Lagen, welche wohl nur bei teureren Kopfhörern zum Einsatz kommt, wurde noch eine dämpfende TPU-Schicht integriert. Das Gehäuse soll dadurch eine besondere Steifigkeit und Dämpfungsrate über das gesamte Frequenzspektrum hinweg bieten. Auch das Schaummaterial, der mit Leder überzogenen Ohrpolster wurde aufgrund seiner passiven Geräuschreduktion ausgewählt. Und um die Wertigkeit nochmals zu unterstreichen, ist das Kopfband mit hochwertigem Muirhead-Leder überzogen.

ANC, Bluetooth 5.0 und Hi-Res Audio

Doch genug von Materialien, was macht den Fidelio F3 so besonders? Der Over-Ear-Kopfhörer verfügt über ein hybrides Active-Noise-Cancellation-System mit vier Mikrofonen. Wie bei allen ANC-Kopfhörern ist es Philips dabei wichtig gewesen, den perfekte Spagat zwischen Reduzierung des Geräuschniveaus und der unveränderten Musikqualität hinzubekommen. Für eine hochqualitative Klangwiedergabe sorgt die Bluetooth 5.0 Verbindung mit dem Qualcom aptX HD-Codec. Zudem kann der Kopfhörer für eine Hi-Res-Audiowiedergabe mit dem im Lieferumfang befindlichen, abnehmbaren Audiokabel direkt mit der hochauflösenden Quelle verbunden werden. Wir durften den Fidelio L3 bereits Probehören und waren definitiv angetan vom Klang.

35 Stunden Akkulaufzeit

Bedient wird der Fidelio L3 über Wisch- und Tippgesten am Treibergehäuse. Über eine Push-To-Talk-Geste kann auch der Sprachassistent Google Assistant genutzt werden. Und was denkt ihr wie lange ihr mit dem Fidelio L3 durch die Nacht tanzen könnt ohne aufladen zu müssen? Der ANC-Kopfhörer soll ganze 35 Stunden durchhalten, bzw. 30 Stunden mit dauerhaft aktiviertem ANC. Und mit der Schnelllade-Funktion, könnt ihr in nur 15 Minuten wieder ganze 6 Stunden Musik genießen.

Fidelio L3 Preis und Termin:

Der Fidelio L3 soll voraussichtlich ab Dezember 2020 in den Handel kommen – hoffentlich rechtzeitig zu Weihnachten. Der Preis des Premium-ANC-Kopfhörers beträgt 349,99 Euro (UVP).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein