Philips (TP Vision) machen gemeinsame Sachen mit den Abbey Road Studios

Wenn man schon eine strategische Partnerschaft eingeht, wieso nicht mit dem Studio, dass die Beatles bekannt gemacht hat? Philips (TP Vision) kooperiert ab sofort mit den Abbey Road Studios!

TP Vision vertreibt unter der Marke Philips seine TV-Geräte in Europa. Das Philips seine „exzellenten“ Produkte auch im passenden Rahmen präsentieren möchte, geht man jetzt eine Kooperation mit den Abbey Road Studios aus dem Londoner Stadtteil Westminster ein. Die Studios sind vor allem mit ihrer Arbeit mit den Beatles bekannt geworden und  stellten schon immer einen hohen Anspruch an ihre Produkte. Genau so denkt auch Philips, die ebenfalls hohe Ansprüche an ihr TV-Lineup setzen. Daher ist diese kreative Partnerschaft auch gar nicht so weit her geholt. Man möchte in der Zusammenarbeit einzigartige Inhalte schaffen, sowie Veranstaltungen und Aktivitäten rund um die Studioräume generieren.

Philips TVs in den Abbey Road Studios

So werden z.B. die Aufnahmestudios, Kontrollräume und öffentliche Räume von Philips TV ausgestattet. Verschiedene Modelle in verschiedenen Größen, unter anderem auch die OLED+ 903 Modellreihe und im weiteren zeitlichen Verlauf sicherlich das ein oder andere Modell aus dem 2019 TV-Lineup, zieren bald die Abbey Road Studios. Die OLED+ Modelle, überzeugen mit einem hochwertigen Soundsystem von Bowers & Wilkins und wir sind gespannt, welche Inhalte Philips und die Abbey Road Studios zusammen erstellen werden.

Martijn Smelt, TP Vision Chief Marketing Officer merkt an: „Wir haben erfolgreich eine Reihe von aufregenden Partnerschaften mit europäischen High-End-Marken geschlossen, die unser Ethos und unsere Passion teilen. Die Abbey Road Studios sind seit Jahrzehnten eine legendäre Marke und repräsentieren das Beste für Musikproduktionen. Ich bin hocherfreut, dass sie eine ähnliche Kultur der Exzellenz leben wie TP Vision und der Überzeugung sind, dass Philips TV ihr perfekter TV-Partner ist.“

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge