Prime Deals: Filme in HD & 4K/HDR Qualität für je 99 Cent leihen!

Amazon verleiht Filme für je 99 Cent. Erstmals befindet sich in der Auswahl neben Filmen in HD auch ein Titel in 4K Auflösung (mit HDR) wieder. Hier geht es zu den Bockbustern!

Hier geht es zum Angebot

Ja die Auswahl der Prime Deals ist diesmal nicht so umfangreich, dafür gibt es mit „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ erstmals einen Titel, der in 4K Qualität mit HDR ausgeliehen werden kann. Insgesamt sind es 11 Titel, wobei zwei Titel (unter anderem F&F sowie Traumfabrik) doppelt aufgelistet werden. Man sollte auch beachten, den richtigen Hobbs & Shaw auszuwählen. Die 4K Version ist in der Auswahl weiter unten. Die obere Variante ist nur in HD-Qualität verfügbar. „Die Traumfabrik“ gibt es dagegen einmal mit und einmal ohne Bonus-Content.

Ansonsten wäre noch „Angel has fallen“ und „Escape Plan: The Extractor“ (Stallone, Bautista) zu erwähnen, die man sich für diesen Preis sicherlich genehmigen kann. Für „Familienkino“ sorgt indessen „Benjamin Blümchen – Der Film“ und „Playmobil – Der Film“. Und persönlich (und wohl auch der Amazon Community) hat zudem „Stuber – 5 Sterne Undercover“ sehr gut gefallen. Die Komödie mit Dave Bautista und Kumail Nanjiani (Silicon Valley) bietet sehr gute und kurzweilige Unterhaltung.

30 Tage Zeit zur Wiedergabe

An dieser Stelle immer unser Hinweis, dass die ausgeliehenen Titel nicht gleich bis zur Ende der Aktion (endet am Sonntag den 15.03. um 23:59 Uhr) angesehen haben müsst. Ihr könnt euch mehrere Titel ausleihen und die Wiedergabe innerhalb der nächsten 30 Tagen starten. So kann man sich auch ein „Polster“ anlegen, sollte das Wetter einmal schlechter werden, oder (Gott bewahre) man muss in Quarantäne. Hat man die Wiedergabe einmal angefangen, kann der Filmtitel innerhalb von 48 Stunden so oft gestartet und angesehen werden wie man möchte.

Weitere Aktionen und Schnäppchen findest du in unsrem Angebote-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge