Ryan Reynolds startet kostenlosen Streaming-Dienst Mint Mobile Plus

0
Mint Mobile Plus
Mint Mobile Plus: Kostenloser Streaming-Dienst... mit einem Haken

Ryan Reynolds ist sich selten für einen Gag zu schade. In diese Kerbe schlägt auch sein neuer, kostenloser Streaming-Dienst: Mint Mobile Plus. Denn leider hat die kostenlose Plattform nur einen einzigen Film im Programm!

Wer nun auf „Deadpoool“, „Detektiv Pikachu“ oder wenigstens „Green Lantern“ hofft, der wird leider enttäuscht sein. Auch kein „Blade III“ oder „Life“ wird hier geboten. Stattdessen finden Interessierte bei Mint Mobile Plus nur den kanadischen Film „Foolproof“ mit Ryan Reynolds vor. Der Streifen stammt aus dem Jahr 2003 und dürfte nur wenigen Fans des Schauspielers wirklich bekannt sein.

Doch auch von Deutschland aus ist „Foolproof“ tatsächlich über Mint Mobile Plus kostenlos abrufbar. Dazu sei gesagt, dass der Stream lediglich über das Webportal und dort auch nur in SD angeboten wird. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ohnehin handelt es sich hier im Wesentlichen um einen Marketing-Stunt, welcher dabei helfen soll den US-Mobilfunkanbieter Mint in den Fokus zu rücken. 2019 hatte Reynolds in Mint investiert, hält also Anteile an dem Anbieter.

Einen weiteren Wermutstropfen gibt es auch noch: Reynolds hatte bereits angekündigt, dass Mint Mobile Plus nicht lange überleben werde. Bereits im Verlauf des heutigen Tages könnte der Streaming-Dienst also auch schon wieder das Zeitliche segnen. Solltet ihr vorher noch einmal gratis bei „Foolproof“ hereinschauen wollen, dann folgt einfach diesem Link. Ob der Film wirklich so sehenswert ist, das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Streaming-Anbieter: Die Anzahl nimmt zu

Die Aktion von Reynolds und Mint ist natürlich auch eine kleine Parodie des gesamten Streaming-Marktes, auf dem aktuell neue Anbieter wie Pilze aus dem Boden schießen. Neben Disney+, HBO Max und Peacock von NBCUniversal gibt es auch viele kleinere Anbieter – sei es von TV-Anbietern oder anderen Unternehmen. Da die Übersicht zu wahren, fällt also immer schwerer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein