Sky: Diese Inhalte in Ultra HD / 4K stoßen im Juni 2020 hinzu

Sky Deutschland hat bestätigt, dass man im Juni 2020 wieder einige neue UHD-Inhalte für sein Publikum bereithält. Neben einigen Filmen, gibt es auch wieder Fußball.

Konsumieren könnt ihr die Inhalte in 4K / UHD aber nur, wenn ihr auch über das notwendige Paket, also Bundesliga, Sport, Cinema bzw. Entertainment und die UHD-Option verfügt. Zudem benötigt ihr einen Sky Q Receiver – und selbstverständlich einen 4K-Fernseher. Allerdings gibt es im deutschen Fernsehen aktuell ein eher überschaubares UHD-Angebot, sodass man sich über alle Neuzugänge freuen darf.

Da sind Streaming-Anbieter wie Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix natürlich schon weiter. Vielleicht möchte aber ja dennoch so mancher Abonnent bei Sky in die neuen Filme hereinschauen? Folgende sind es im Juni 2020:

  • Devils (Sky Original), 10 Epsioden, 1 Episode pro Woche 28.05.2020
  • Planet der Affen – Revolution 01.06.2020
  • White Boy Rick 04.06.2020
  • Downton Abbey 05.06.2020
  • Pets 2 07.06.2020
  • Jerry Maguire – Spiel des Lebens 10.06.2020
  • Everest – Ein Yeti will hoch hinaus 12.06.2020
  • Angry Birds 2 18.06.2020
  • Niemandsland – The Aftermath 20.06.2020
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter 25.06.2020

Sky zeigt auch wieder Fußball in 4K

Glücklicherweise nimmt Sky nicht nur Filme in Ultra HD ins Programm, sondern kann auch wieder Fußball zeigen. Da gab es ja nun für die Fans eine sehr lange Durststrecke. Vermutlich dürfte das viele Pay-TV-Kunden dann auch zu einer Kündigung gebracht haben – wir hatten darüber berichtet. Von einem normalen Betrieb kann auch noch keine Rede sein, denn die Fußball-Bundesliga muss sich auf sogenannte „Geisterspiele“ ohne Zuschauer beschränken.

Folgende Partien könnt ihr dabei schon bald via Sky in Ultra HD / 4K verfolgen:

  • 29.Spieltag
    Samstag 30.05.2020 18:30 Bayern – Düsseldorf
    Sonntag 31.05.2020 18:00 Paderborn – Dortmund
  • 30.Spieltag
    Samstag 06.06.2020 15:30 Leverkusen – Bayern
    Samstag 06.06.2020 18:30 Dortmund – Hertha
  • 31.Spieltag
    Samstag 13.06.2020 18:30 Bayern – Mönchengladbach
    Sonntag 14.06.2020 18:00 Schalke – Leverkusen
  • 32.Spieltag
    Dienstag 16.06.2020 20:30 Bremen – Bayern
    Mittwoch 17.06.2020 20:30 Dortmund – Mainz
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge