Superhelden zum Schnäppchenpreis: iTunes reduziert unzählige UHD-Filme auf 3.99 (Kauf)

iTunes lässt uns an das Gute glauben und reduziert unzählige Superhelden-Filme auf 3.99 Euro. Im Angebot hätten wir Wonder Woman, Batman und die Justice League zum Schnäppchenpreis!

Wünschen wir uns nicht alle einen Superhelden, der kurzen Prozess mit Covid-19 macht? Apple verschafft und zumindest beste Unterhaltung und versorgt uns mit Superhelden unterschiedlichster Klassen. Da hätten wir die Amazone (Wonder Woman), eine Fledermaus (Batman), ein Antihelden-Club (Suicide Squad), einen Frauenheld (Grease) und zuletzt einen Ehrenmann (Eine Frage der Ehre). Alle Titel stehen in 4K Auflösung mit HDR (meist Dolby Vision) zur Verfügung und das zum Schnäppchenpreis von nur 3.99 Euro. Dabei handelt es sich um den Kaufpreis und somit könnt ihr die Titel so oft ihr wollt auf verschiedensten Geräten (iPhone, iPad, Mac, Samsung Smart TV, Apple TV 4K usw.) streamen.

Klickt einfach auf das Cover eines der nachfolgenden Filme und ihr werdet gleich zum Angebot auf iTunes geleitet. PS: Apple gibt immer keine Auskunft wie lange eine Verkaufsaktion läuft, somit sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen, wenn man einen interessanten Artikel erspäht hat!

Superhelden-Filme für 3.99 Euro:

 

Apple hat aber noch viele weitere Titel reduziert, darunter auch weitere Superhelden-Filme. Der Preis liegt bei nachfolgenden Filmen bei 5.99 Euro, immer noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass vergleichbare 4K Blu-rays gerne mal das drei- bis fünffache kosten! Uns springen hier gleich beliebte Titel wie „The Revenant“, „Sully“, „Dunkirk“, „Shazam!“, „2001: Odyssee im Weltraum“ oder „Werner- Beinhart!“ ins Auge. Stöbert doch gerne mal über die 5.99 Euro Schnäppchen:

Filme & Superhelden für 5.99 Euro!

Mehr iTunes Filme in 4K-Qualität mit HDR (HDR10/Dolby Vision) und Dolby Atmos 3D Sound findet ihr in unserer Gesamtübersicht!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge