Über 450 Filme zu je nur 99 Cent leihen! (Prime Deals)

Amazon bereitet sich auf das Finale der „Popcorn-Woche“ vor. Drei Tage lang bis Sonntag den 6. Oktober können sich Prime Mitglieder über 450 Filme zu je nur 99 Cent ausleihen! 

Hier geht es zur Aktion!

Hier findest du die gesamte Film-Auswahl (480 Filme)!

Diesmal kann sich die Filmauswahl der 99-Cent-Prime-Deals wirklich sehen lassen! Im Regelfall bekommt man ein, vielleicht zwei Blockbuster sowie unzählige „kann man mal anschauen“-Titel präsentiert. Bei der aktuellen Auswahl sollte jedoch so ziemlich jeder etwas Passendes finden. Da hätten wir einige Marvel-Blockbuster wie „Captain Marvel“, „Spider-Man Homecoming“, „Deadpool“ oder „Guardians of the Galaxy Vol. 2“, Horror-Shocker wie „Escape Room“ oder „Happy Deathday 2“ und Animations-Hits wie Disneys „Vaiana“ oder die Realverfilmungen von „The Jungle Book“ und „Die Schöne und das Biest“.

Für 99 Cent leihen und innerhalb der nächsten 30 Tage die Wiedergabe starten
Für 99 Cent leihen und innerhalb der nächsten 30 Tage die Wiedergabe starten

Wer ein paar interessante Titel erspäht hat, muss diese natürlich nicht sofort an diesem Wochenende ansehen. Es reicht, wenn man sich die Titel für je 99 Cent leiht und die Wiedergabe dann innerhalb der nächsten 30 Tage startet. Hat man einen Film angefangen, bleiben einem 48 Stunden Zeit um diesen so oft man möchte anzusehen.

So kann man sich bereits jetzt für den Herbst mit ausreichend audiovisuellem Material versorgen. In den nächsten Tagen und Wochen wird es nämlich genug Tage geben, an denen es sich wettertechnisch nicht unbedingt lohnt nach draußen zu gehen.

Unser Tipp: Blättert auch durch die Seiten der kompletten Auflistung. Dort findet sich nicht nur der ein oder andere ehemalige Kinohit wieder, sondern auch Klassiker die man sich „doch mal wieder ansehen könnte“. Wie wäre es mit „Kevin – Allein zu Haus“ zur Vorweihnachtszeit? Oder „Die nackte Kanone“ mit Leslie Nielsen?

Weitere Angebote, Aktionen und Schnäppchen findest du in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge