UHD Blu-rays: Amazon kopiert „Drei für 50 EUR“-Aktion von MediaMarkt

Was MediaMarkt kann, kann Amazon schon lange. Der Shopping-Riese kopiert die „Drei für 50 EUR“-Aktion und bietet ausgewählte 4K UHD Blu-rays zum attraktiven Preis an. Perfekt um Lücken in der privaten Filmsammlung zu schließen.

HIER GEHT ES ZUR AKTION!

Teil der Aktion sind insgesamt 129 Titel, darunter unzählige ehemalige UHD-Highlights wie „Der Marsianer“, „Deadpool“, „The Revenant“, „Dunkirk“ oder „Sicario“. Fast alle namhaften Filmstudios steuern Titel bei: 20th Century Fox, Warner Home Video, Universal, Sony, Universum uvm. Unter den Aktionstiteln befinden sich auch ein paar B und C Titel, die man sich zum regulären Preis vielleicht nicht kaufen würde.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge