Vielen Dank für über 10.000 Kommentare!

Vor wenigen Tagen konnten wir über 10.000 Kommentare auf unserer Plattform verzeichnen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen um allen unseren fleißigen Kommentatoren (und alle die es noch werden wollen) zu danken!

Die Sache ist eigentlich ganz einfach, ohne DICH würde es 4kfilme.de nicht geben. Wir freuen uns wahnsinnig, dass unsere Plattform in den letzten Jahren immer mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht und wir somit in der Lage sind das zu machen was uns Spaß macht. Wir sehen es als Privileg an euch mit spannenden Neuigkeiten aus der Welt des Entertainment und Unterhaltungselektronik versorgen zu dürfen. Dabei ist es nicht nur schön das unsere Beiträge gelesen werden, es ist genauso schön wenn sich Nutzer über die Kommentar-Funktion austauschen.

10.000 hört sich nicht nach viel an, wir sehen darin aber 10.000 x Engagement von euch! Als 4kfilme.de vor 6 Jahren „ans Netz“ gegangen ist, hätten wir uns nie Träumen lassen, dass irgendwann einmal zehntausend von Nutzern generierte Texte in unserer Datenbank liegen. Mit eurer Hilfe sind es vielleicht bald 100.000? 😉

Ein klares NEIN zu Spam & Beleidigungen

Uns ist ein Lob für den betreffenden Artikel genauso recht wie konstruktive Kritik oder zusätzliche Informationen zum Beitrag. Vielleicht hat sich auch ein Fehler in unseren Bericht eingeschlichen und sollte dementsprechend korrigiert werden? Über das Kommentarfeld könnt ihr euch direkt mit uns in Verbindung setzen!

Wir versuchen immer alle Kommentare zu lesen (was manchmal gar nicht so einfach ist wenn gerade viel los ist) und beteiligen uns auch gerne an der Konversation. Solang die Netikette gewahrt wird schalten wir jeden Kommentar frei. Spam, Beleidigungen oder unangemessenes Verhalten haben auf 4kfilme.de nichts verloren. Hier werden wir auch in Zukunft ohne Rücksicht aussortieren.

Wer übrigens nicht weiß wovon wir hier schreiben: Am Ende aller Beiträge (auch dieses Beitrags) erwartet euch ein Formular mit dem ihr einen Kommentar hinterlassen könnt. Dafür müsst ihr euch nicht einmal anmelden. Dein Name oder Nickmane + Email-Adresse reicht völlig aus!

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch und möchten uns nochmals recht herzlich bei allen bedanken, die unsere Plattform mitgestalten!
Das 4KFilme.de Team

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

10 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge