waipu.tv bietet ab sofort günstige Kombi-Angebote mit Netflix an

1
Waipu.tv
Waipu.tv legt mit einem neuen Angebot los

Große Neuigkeiten bei waipu.tv: Der Anbieter von TV-Streaming bietet nun auch vergünstigte Kombinations-Angebote in Kooperation mit Netflix an.

waipu.tv bot bisher drei Pakete zur Buchung an: das kostenlose Free-Paket, Comfort mit einem erweiterten Programm und mehr Features für 5,99 Euro im Monat und schließlich Perfect für 9,99 Euro im Monat mit HD-Qualität, noch mehr Sendern und z. B. erweitertem Aufnahmespeicher und der Verfügbarkeit an mehr Geräten. Zusätzlich stößt nun auch noch das Paket Perfect Plus dazu. Es ist identisch zu Perfect, ergänzt aber den Zugriff auf Netflix – für zusammegenommen 16,49 Euro.

Das sei laut waipu.tv das „Einführungsangebot“. Es könnte also sein, dass man den Preis später anhebt. Allerdings erhaltet ihr für die oben genannte Summe nur die Basis-Stufe bei Netflix. Jene enthält die Angebote des Streaming-Anbieters nur in SD. Es sei aber auch möglich, die Standard- und Premium-Stufen als Upgrade zu wählen – mit jeweils 4 bzw. 8 Euro Aufpreis. Perfect Plus mit Netflix Standard kostet demnach 20,49 Euro. Für Perfect Plus mit Netflix Premium fallen 20,49 Euro an.

Die Ersparnis beträgt in allen Fällen 1,49 Euro gegenüber der separaten Buchung des Perfect-Pakets bei waipu.tv und der jeweiligen Stufe bei Netflix. Wer also sowieso beide Anbieter nutzt, spart so ein bisschen. Bestandskunden könnt ihr gebuchtes Paket ab sofort auch um Netflix erweitern. Dann werden die Zahlungen an Netflix pausiert und stattdessen die Gesamtsumme an waipu.tv gezahlt. Sobald ihr Perfect Plus dann bei waipu.tv kündigt, läuft das einzelne Netflix-Abonnement weiter bzw. muss separat gekündigt werden.

waipu.tv will mehr Kunden locken

Solltet ihr euch zur Buchung des Perfect-Plus-Pakets entscheiden, dann erhaltet ihr danach eine E-Mail, die es euch erlaubt, euer bestehendes Netflix-Konto mit waipu.tv zu verknüpfen. Ihr könnt es dann also wie gehabt weiter nutzen – spart aber eben ein wenig Geld pro Monat. Die Kündigung ist monatlich möglich. Weitere Informationen erhaltet ihr auch hier.

Im Überblick: waipu.tv Perfect und Netflix Basis

waipu.tv Perfect:
• über 130 Sender, davon mehr als 100 in HD
• inkl. Pay TV und VOD
• Aufnahmespeicher inkl. Serienaufnahme
• Restart bereits laufender Sendungen und Pause
• auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig
• in jedem Raum zuhause ohne Verkabelung

PLUS Netflix Basis, Standard oder Premium:
• Netflix Basis: Inhalte in SD und mit 1 Stream nutzbar
• Netflix Standard: bis zu 2 Streams und Full HD
• Netflix Premium: bis zu 4 Streams und 4k

1 KOMMENTAR

  1. Was mich an waipu.tv stört ist die Bildqualität.
    Man hat bereits 2019 darüber berichtet dass waipu.tv die Umstellung auf 4K plant bisher aber nichts zu sehen.
    Zattoo bietet immerhin Full HD das merkt man auch.

    Sehr schade das ganze

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein