Weihnachtsgeschenk für Sony-TV-Kunden? 2 Monate Zattoo gratis!

Wie es aussieht, schenkt Sony seinen TV-Kunden etwas zu Weihnachten! Hinter einer Kachel Zusatzangebot verstecken sich 2 Monate Zattoo gratis, sowie 90 Tage Mumbi für nur 1 Euro!

Sony beschenkt seine Kunden und liefert genau das, was man in den nächsten Tagen und Wochen gut gebrauchen kann: Entertainment. Uns sind die Gaben erst gestern aufgefallen, als eine neue Kachel „Sony Zusatzangebote“ sich in unseren App-Launchbar gemogelt hat. Nach der Zustimmung, dass die App auf Infodaten zugreifen kann (kann man nachträglich wieder deaktivieren) erhält man Zugriff auf die Vorteilsangebote. Zum Einen gibt es einen Gutschein für zwei Monate Zattoo Ultimate gratis, welchem den Nutzer Zugriff auf öffentlich-rechtliche und private TV-Programme in HD-Qualität gewährt inkl. Aufnahme- und Restart-Funktion auf bis zu 4 Geräten. Zattoo Ultimate funktioniert unabhängig von der TV-Empfangsart via Internet.

MUBI: 90 Tage ausgewählte filmische Meisterwerke

90 Tage filmische Meisterwerke für nur 1 Euro: Von Klassiker bis Modern mit MUBI
90 Tage filmische Meisterwerke für nur 1 Euro: Von Klassiker bis Modern mit MUBI

Als Zweites erhält man 90 Tage Zugriff auf die Film-Plattform MUBI, für einen Obolus von einem Euro! Drei Monate lang könnt ihr euch jeden Tag einen neuen Film gönnen. Und das Beste daran, euch wird der „was schaue ich als nächstes“-Vorgang abgenommen. Bestens kuratiert, erhaltet ihr Zugriff auf – sagen wir einmal – besondere Filme. Das Angebot weicht sicherlich vom üblichen Blockbuster-Kino ab. Es handelt sich hier eher um Film- und Dokumentationsperlen, auf die man nie zufällig auf Netflix oder Prime Video stoßen wäre. MUBI beschreibt sein Programm „von Kult-Klassikern bis zu modernen Meisterwerken“.

Gratis-Content nur für Neukunden?

Wir konnten bislang leider keine offiziellen Informationen zur Sony-Aktion finden. Das Zusatzangebot tauchte auf unserem XH90 4K Fernseher mit HDMI 2.1 auf, welchen wir in diesem Jahr gekauft hatten. Besitzt ihr einen Sony Fernseher mit Android TV und habt ebenfalls Zugriff auf die „Geschenke“? Dann schreibt uns doch einen Kommentar, welches Modell ihr besitzt und ob sich das Angebot ggf. unterscheidet!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge