WOW stellt seine neuen Tarife und Preise vor

WOW, das Streaming-Angebot von Sky Deutschland, hat seine neuen Tarife vorgestellt. Der Einstieg wird mit 5,99 Euro im Monat beziffert.

Generell gibt es WOW Serien für 7,99 Euro im Monat und WOW Filme und Serien für 9,98 Euro im Monat – ihr könnt dann monatlich kündigen. Wer sich direkt für sechs Monate bindet, kann etwas sparen. Dann kostet das Serien-Abonnement nur 5,99 Euro im Monat und Filme und Serien ist für 7,98 Euro pro Monat zu haben. Wer dabei auf „Premium“ aufsattelt, muss jeweils 5 Euro mehr im Monat zahlen.

Dann steht ihr also für WOW Serien mit Premium bei 12,99 Euro im Monat bzw. für WOW Filme und Serien Premium bei 14,98 Euro. Wer sich für Sport interessiert, erhält für 29,99 Euro WOW Live-Sport Basis. Bei direkter Bindung für 12 Monate fallen nur 24,99 Euro pro Monat an. Aber was bringt euch denn WOW Premium als Mehrwert, das 5 Euro Aufschlag kostet?

WOW Premium kostet 5 Euro im Monat zusätzlich.
WOW Premium kostet 5 Euro im Monat zusätzlich.

Nun, die Auflösung erhöht sich von maximal 720p auf 1080p und ihr bekommt Surround-Sound statt Stereo. Obendrein ist nur das Premiun-Abo werbefrei und ermöglicht bis zu zwei Streams parallel. Bestandskunden von WOW erhalten im Übrigen automatisch das Upgrade auf Premium. Neukunden, die sich für ein Basis-Abo entscheiden, dürfen Premium sieben Tage lang testen, bevor der Basis-Tarif greift.

WOW macht auch im Premium-Tarif Eigenwerbung

Wichtig: Im Premium-Tarif verschwindet bei WOW zwar die Werbung für Drittanbieter, die Eigenwerbung für andere Inhalte verbleibt aber. So wie ihr das z. B. auch von Amazon Prime Video kennt. WOW zeigt dabei die Werbung jeweils vor den Filmen oder Serien. Zwischendrin gibt es also glücklicherweise keine Unterbrechungen.

Wir zweifeln dennoch daran, dass die meisten unserer Leser die Preisgestaltung in Kombination mit der Technik für zeitgemäß halten werden. Insofern sind wir skeptisch, ob man mit dem neuen Tarif viele Menschen hinter dem Ofen hervorlocken kann.

Die Tarife bei WOW zusammengefasst:

  • WOW Serien mit Werbung: 5,99 Euro im Monat bei Buchung des 6-Monats-Pakets, ansonsten 7,99 Euro im Monat.
  • WOW Serien Premium: 10,99 Euro im Monat bei Buchung des 6-Monats-Pakets, ansonsten 12,99 Euro im Monat.
  • WOW Filme & Serien mit Werbung: 7,98 Euro im Monat bei Buchung des 6-Monats-Pakets, ansonsten 9,98 Euro im Monat.
  • WOW Filme & Serien Premium: 12,98 Euro im Monat bei Buchung des 6-Monats-Pakets, ansonsten 14,98 Euro im Monat.
  • WOW Live Sport: 24,99 Euro im Monat im Jahrespaket, ansonsten monatlich 29,99 Euro.
QuelleWOW
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Eigentlich nur für Leute die auch ihre Fernseher bei Aldi und Lidl kaufen, und DVD statt Bluray weil ja billiger. Aber an der DVD sieht man ja das es sogar die Mehrheit ist die sehr schlechte Bildqualität bevorzugen. Daher passt das mit WOW schon zum Markt hierzulande. Qualität ist ein Nischenprodukt bei der Mehrheit der Leute. Unwissenheit kann im Jahr 2023 nun wirklich keine Ausrede mehr sein. Wer nicht gerade 70+ alt ist und immer noch kein Verständnis für Technik, Auflösung etc hat, ist schlichtweg ignorant und sieht es nicht ein sich mit etwas zu beschäftigen was heute eigentlich normal ist. Aber die großen Firmen verdienen sich natürlich eine goldene Nase mit der Dummheit und Ignoranz der Masse.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge