Xbox Spring Sale 2022: Über 500 Spiele sind im Preis reduziert

Im Microsoft Store läuft aktuell der Xbox Spring Sale. Dabei sind über 500 Spiele und weitere Inhalte im Preis gefallen.


Ihr erhaltet einen Überblick über alle Angebot des Xbox Spring Sale 2022 im Web unter diesem Link. Wir haben weiter unten auch ein paar der Angebote für euch herausgegriffen. Der Sale läuft im Microsoft Store bis inklusive 21. April 2022. Ihr habt also noch etwas Zeit, um euch im Rahmen der Deals zu entscheiden.

Wir raten natürlich dazu, die Preise der jeweiligen Games vor dem Kauf auch mit den Disc-Versionen zu vergleichen. Denn in Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Ladenversionen am Ende doch für weniger Geld über die Ladentheke wandern. Zumal die Discs natürlich auch noch einen Wiederverkaufswert haben.

Im Februar 2022 lagen die Xbox Series X|S in den Verkaufszahlen vor der PlayStation 5.
Der neue Xbox Spring Sale bietet viele Titel mit Rabatten an.

Auch ist zu bedenken, dass ihr bei den einzelnen Spielen schauen solltet: Manche Titel sind auch im Xbox Game Pass oder bei EA Play für Abonnenten enthalten. Da solltet ihr für euch abwägen, inwiefern der Kauf lohnt. Ebenfalls sind einige Spiele nur die Xbox-One-Versionen, andere für die Xbox One X verbessert und andere sowohl mit Optimierungen für die Xbox Series X|S bestückt. Prüft also eure Ansprüche an die Games.

Xbox Spring Sale 2022: Viele Angebote quer durch die Genres

Beispielhaft haben wir unten einige Spiele herausgegriffen, die derzeit mit relativ hohen Rabatten erhältlich sind. Wenn ihr stöbert, findet ihr aber bestimmt noch mehr Angebote, die interessant sein könnten.

Wir wünschen jedenfalls schon einmal zum Wochenende allen Lesern viel Spaß beim Zocken!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge